Torque Pro und GS-911

Diskutiere Torque Pro und GS-911 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand schon mal einen GS-911 Adapter zusammen mit der Android App Torque Pro eingesetzt? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich mir für meine...
E

erichabg

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
27
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS BJ 2012
Hat jemand schon mal einen GS-911 Adapter zusammen mit der Android App Torque Pro eingesetzt?
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich mir für meine R1200GS BJ12 einen entsprechenden Adapter zulegen möchte. Eigentlich würde hier ja der günstigere mit Bluetooth reichen, anderenseits wäre der neuere mit WiFi zukunftssicherer. Da ich aber den Adapter auch gerne mit Torque zusammen benutzen möchte, stellt sich die Frage ob der eine oder der andere damit besser funktioniert?
Gruß Erich
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Was heisst Adapter? Das GS911 ist kein Adapter sondern ein Analysegerät ohne eigene Anzeige.
Torque Pro ist, wenn ich das richtig sehe lediglich eine Interpretation für OBD2 Signale auf Android.
Folglich reden wir von unterschiedlichen Sachen zumal der Stecker der 1200 nur ganz wenige OBD2 Infos bietet.
Ob Bluetooth oder WiFi ist meiner Meinung egal.
gerd
 
E

erichabg

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
27
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS BJ 2012
Aber genau an die wenigen ODB2 Daten möchte ich mit Torque ran.
 
E

erichabg

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
27
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS BJ 2012
Ein Analysegerät ist der GS-911 auch nur in Verbindung mit der zugehörigen Software, ansonsten adaptiert er auch nur die entsprechenden Busse der Motorrads für den Zugriff von PC/Tablett etc.
 
T

tyieobli2

Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
4
Aber genau an die wenigen OBD2 Daten möchte ich mit Torque ran.
 
Thema:

Torque Pro und GS-911

Torque Pro und GS-911 - Ähnliche Themen

  • Cobra Speed PRO

    Cobra Speed PRO: Servus zusammen. Kennt jemand diesen Auspuff? Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte? Danke für Infos Helmut
  • Suche K25 ZEGA PRO Carrier / Träger

    K25 ZEGA PRO Carrier / Träger: Hallo Ich bin auf der Suche nach Kofferträgern für die Zega Pro-Koffer. Modell K25 - 2004
  • Suche RAM MOUNTS TORQUE SCHELLE

    RAM MOUNTS TORQUE SCHELLE: Hi Leute, hat jemand von euch noch eine Ram Mount Schelle übrig - ich will an meiner R 1200 GS K25 mein Navi am Lenker befestigen: RAM Mounts...
  • Biete Sonstiges BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47

    BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47: hi, kann jemand etwas mit einem Dainese Torque D1 out boot anfangen? Grade mal 3 Monate alt. Ich habe die Stiefel am 19.5. bei Dainese Hamburg...
  • Dainese Torque Out Racing Motorradstiefel Gr. 45

    Dainese Torque Out Racing Motorradstiefel Gr. 45: Schöne Dainese Stiefel in sehr gutem Zustand, nur leichte Abschürfung an der Innenseite des rechten Stiefels. Preis 100,- € inkl. Versand.
  • Dainese Torque Out Racing Motorradstiefel Gr. 45 - Ähnliche Themen

  • Cobra Speed PRO

    Cobra Speed PRO: Servus zusammen. Kennt jemand diesen Auspuff? Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte? Danke für Infos Helmut
  • Suche K25 ZEGA PRO Carrier / Träger

    K25 ZEGA PRO Carrier / Träger: Hallo Ich bin auf der Suche nach Kofferträgern für die Zega Pro-Koffer. Modell K25 - 2004
  • Suche RAM MOUNTS TORQUE SCHELLE

    RAM MOUNTS TORQUE SCHELLE: Hi Leute, hat jemand von euch noch eine Ram Mount Schelle übrig - ich will an meiner R 1200 GS K25 mein Navi am Lenker befestigen: RAM Mounts...
  • Biete Sonstiges BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47

    BIETE: Stiefel Dainese Torque D1 out in EU 47: hi, kann jemand etwas mit einem Dainese Torque D1 out boot anfangen? Grade mal 3 Monate alt. Ich habe die Stiefel am 19.5. bei Dainese Hamburg...
  • Dainese Torque Out Racing Motorradstiefel Gr. 45

    Dainese Torque Out Racing Motorradstiefel Gr. 45: Schöne Dainese Stiefel in sehr gutem Zustand, nur leichte Abschürfung an der Innenseite des rechten Stiefels. Preis 100,- € inkl. Versand.
  • Oben