Totwinkel Spiegel

Diskutiere Totwinkel Spiegel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe mal irgendwo so aufklebbare Spigel gesehen. Die klebt man außen am Spiegel an den Rand. die waren passend für die BMW GS Spiegel...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hallo,
ich habe mal irgendwo so aufklebbare Spigel gesehen. Die klebt man außen am Spiegel an den Rand.
die waren passend für die BMW GS Spiegel, kennt die jemand?

RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Die rot markierten Teile, nicht das gesamte Glas

Anhänge

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo,
ich habe mal irgendwo so aufklebbare Spigel gesehen. Die klebt man außen am Spiegel an den Rand.
die waren passend für die BMW GS Spiegel, kennt die jemand?
Auf einen vorhandenen Spiegel etwas aufzukleben, ist keine gute Idee. Man überklebt ja dann die Fläche, die fürs normal sehen vorgesehen ist und somit kleiner wird.
Asphärische Spiegel gibt es genug. Sie kosten etwas mehr, dienen aber der Sicherheit, die dir ja anscheinend fehlt. Such dir vernünftige, zu einen dir passenden Preis aus und lass das Basteln lieber weg.
Gruß Brauny

GSWille

GSWille

Seeèhr guter Preis @RexRexter da würde ich schnell zuschlagen

Habe sie schon in schwarz sonst wäre ich schwach geworden :giggle:

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
dto.
nur noch mit sicherlich gewöhnungsbedürftiger Spiegelstandsverbreiterung von Wunderlich, nicht Jedermann´s Sache. Aber hält,

IMG_5571.JPG
IMG_4615.jpeg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Totwinkel Spiegel

Totwinkel Spiegel - Ähnliche Themen

• Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!

Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!: Frage, wenn man die Original Spiegel mit dieser Totwinkel Erkennung (Optische Anzeige) demontiert, bekommt man dann eine Fehlermeldung im Display...
  • Totwinkel (Wintergedanken)

Totwinkel (Wintergedanken): Liebe GSler und GSlerinnen Im Moment ist es in der Schweiz nicht daran zu denken aufs Motorrad zu steigen. Schnee, Plotsch und Eis hintern mich...
  • Totwinkel (Wintergedanken) - Ähnliche Themen

• Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Erledigt INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!)

INNOVV RC6, Dashcam + Totwinkelassistent (Neu !!): Habe das System bei Amazon gekauft und leider die Rücksendefrist verpennt, somit verkaufe ich es nun im Forum. Das RC6 ist neu und unbenutzt...
  • Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!

Spiegelaustausch, Spiegel mit Totwinkel-Erkennung gegen welche ohne?!: Frage, wenn man die Original Spiegel mit dieser Totwinkel Erkennung (Optische Anzeige) demontiert, bekommt man dann eine Fehlermeldung im Display...
  • Totwinkel (Wintergedanken)

Totwinkel (Wintergedanken): Liebe GSler und GSlerinnen Im Moment ist es in der Schweiz nicht daran zu denken aufs Motorrad zu steigen. Schnee, Plotsch und Eis hintern mich...
  • Oben