Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 )

Diskutiere Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 ) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da für Samstag der Wetterbericht einen schönen Tag ankündigt würd ich vorschlagen eine Tour zu fahren, von der Richtung bin ich dabei offen...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Da für Samstag der Wetterbericht einen schönen Tag ankündigt würd ich vorschlagen eine Tour zu fahren, von der Richtung bin ich dabei offen, dachte aber wenn es sich ausgeht vielleicht zu den Salzburgerseen ( Hallstätter Attersee ). oder Donauschleifen.

Start so gegen 9 Uhr in Wasserburg am Rathaus.

Gruss Martin

D

dominotec

Gast
Hallo Martin,

ich würde gerne mitfahren, bin aber bereits am Samstag mit einem Suzuki DR-350 Treiber auf eine Wald- und Schottertour verabredet :D. Viel Spaß am Samstag.

Thema:

Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 )

Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 ) - Ähnliche Themen

• Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Biete Sonstiges MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn

Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn: Hi, wer Interesse an einer geführten Tour im Landkreis Ebersberg/Rosenheim hat, kann sich melden. Infos zur geplanten Tour: Treffpunkt 08:30 Uhr...
  • Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn - Ähnliche Themen

• Erste Tour in der Saison

Erste Tour in der Saison: Morgen, Nächste Woche steht die erste vier Tagestour dieser Saison an; Ich würde gerne Main Rhein Mosel fahren. Und natürlich auch ein bisschen...
  • Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Biete Sonstiges MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn

Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn: Hi, wer Interesse an einer geführten Tour im Landkreis Ebersberg/Rosenheim hat, kann sich melden. Infos zur geplanten Tour: Treffpunkt 08:30 Uhr...
  • Oben