Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 )

Diskutiere Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 ) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da für Samstag der Wetterbericht einen schönen Tag ankündigt würd ich vorschlagen eine Tour zu fahren, von der Richtung bin ich dabei offen...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Da für Samstag der Wetterbericht einen schönen Tag ankündigt würd ich vorschlagen eine Tour zu fahren, von der Richtung bin ich dabei offen, dachte aber wenn es sich ausgeht vielleicht zu den Salzburgerseen ( Hallstätter Attersee ). oder Donauschleifen.

Start so gegen 9 Uhr in Wasserburg am Rathaus.

Gruss Martin

D

dominotec

Gast
Hallo Martin,

ich würde gerne mitfahren, bin aber bereits am Samstag mit einem Suzuki DR-350 Treiber auf eine Wald- und Schottertour verabredet :D. Viel Spaß am Samstag.

Thema:

Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 )

Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 ) - Ähnliche Themen

• Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Spidi TOUR EVO 2

Spidi TOUR EVO 2: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Spidi Tour EVO 2. Ich werde im September eine Reise nach Schottland machen, und bin der Meinung dass eine...
  • interessante Ziele in Deutschland

interessante Ziele in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren erfahren wie schön Deutschland abseits der allbekannten Regionen sein kann. (meine Heimatreviere...
  • Speicherung von Touren

Speicherung von Touren: Servus ihr Verrückten, aktuell ist ja mal wieder Dauerregen angesagt, und da hat man ja Zeit für ganz viel Blödsinn. Wo speichert ihr eure...
  • Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn

Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn: Hi, wer Interesse an einer geführten Tour im Landkreis Ebersberg/Rosenheim hat, kann sich melden. Infos zur geplanten Tour: Treffpunkt 08:30 Uhr...
  • Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn - Ähnliche Themen

• Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Spidi TOUR EVO 2

Spidi TOUR EVO 2: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Spidi Tour EVO 2. Ich werde im September eine Reise nach Schottland machen, und bin der Meinung dass eine...
  • interessante Ziele in Deutschland

interessante Ziele in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren erfahren wie schön Deutschland abseits der allbekannten Regionen sein kann. (meine Heimatreviere...
  • Speicherung von Touren

Speicherung von Touren: Servus ihr Verrückten, aktuell ist ja mal wieder Dauerregen angesagt, und da hat man ja Zeit für ganz viel Blödsinn. Wo speichert ihr eure...
  • Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn

Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn: Hi, wer Interesse an einer geführten Tour im Landkreis Ebersberg/Rosenheim hat, kann sich melden. Infos zur geplanten Tour: Treffpunkt 08:30 Uhr...
  • Oben