Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 )

Diskutiere Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 ) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da für Samstag der Wetterbericht einen schönen Tag ankündigt würd ich vorschlagen eine Tour zu fahren, von der Richtung bin ich dabei offen...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Da für Samstag der Wetterbericht einen schönen Tag ankündigt würd ich vorschlagen eine Tour zu fahren, von der Richtung bin ich dabei offen, dachte aber wenn es sich ausgeht vielleicht zu den Salzburgerseen ( Hallstätter Attersee ). oder Donauschleifen.

Start so gegen 9 Uhr in Wasserburg am Rathaus.

Gruss Martin

D

dominotec

Gast
Hallo Martin,

ich würde gerne mitfahren, bin aber bereits am Samstag mit einem Suzuki DR-350 Treiber auf eine Wald- und Schottertour verabredet :D. Viel Spaß am Samstag.

Thema:

Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 )

Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 ) - Ähnliche Themen

• Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht

Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht: Liebe Gemeinde, nachdem vor zwei Wochen die "Tour de France" bekannt gegeben wurde, begann die finale Planung meiner Tour de France 2026. Die...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn

Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn: Hi, wer Interesse an einer geführten Tour im Landkreis Ebersberg/Rosenheim hat, kann sich melden. Infos zur geplanten Tour: Treffpunkt 08:30 Uhr...
  • Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn - Ähnliche Themen

• Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht

Planung 2026 abgeschlossen, Tour de France in zweierlei Hinsicht: Liebe Gemeinde, nachdem vor zwei Wochen die "Tour de France" bekannt gegeben wurde, begann die finale Planung meiner Tour de France 2026. Die...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn

Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn: Hi, wer Interesse an einer geführten Tour im Landkreis Ebersberg/Rosenheim hat, kann sich melden. Infos zur geplanten Tour: Treffpunkt 08:30 Uhr...
  • Oben