Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 )

Diskutiere Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 ) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da für Samstag der Wetterbericht einen schönen Tag ankündigt würd ich vorschlagen eine Tour zu fahren, von der Richtung bin ich dabei offen...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Da für Samstag der Wetterbericht einen schönen Tag ankündigt würd ich vorschlagen eine Tour zu fahren, von der Richtung bin ich dabei offen, dachte aber wenn es sich ausgeht vielleicht zu den Salzburgerseen ( Hallstätter Attersee ). oder Donauschleifen.

Start so gegen 9 Uhr in Wasserburg am Rathaus.

Gruss Martin

D

dominotec

Gast
Hallo Martin,

ich würde gerne mitfahren, bin aber bereits am Samstag mit einem Suzuki DR-350 Treiber auf eine Wald- und Schottertour verabredet :D. Viel Spaß am Samstag.

Thema:

Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 )

Tour am 15.03.08 ab Wasserburg ( 83512 ) - Ähnliche Themen

• Frankreich Tour

Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
  • Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs Treffen und...
  • Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn

Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn: Hi, wer Interesse an einer geführten Tour im Landkreis Ebersberg/Rosenheim hat, kann sich melden. Infos zur geplanten Tour: Treffpunkt 08:30 Uhr...
  • Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn - Ähnliche Themen

• Frankreich Tour

Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
  • Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs Treffen und...
  • Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R

Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
  • Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn

Q-Tour am 09.03.2008 EBE/Wasserburg am Inn: Hi, wer Interesse an einer geführten Tour im Landkreis Ebersberg/Rosenheim hat, kann sich melden. Infos zur geplanten Tour: Treffpunkt 08:30 Uhr...
  • Oben