Suche Touratech Alukoffer für R 1150 GS
Diskutiere Touratech Alukoffer für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer Alukoffer anbieten kann, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.
Am liebsten wären mir die Touratech Alukoffer.
Kontakt...
GS-Treiber75

Themenstarter
Wer Alukoffer anbieten kann, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.
Am liebsten wären mir die Touratech Alukoffer.
Kontakt:
Christian_Conrady@t-online.de
oder
0175-5140838
GS-Treiber75

Themenstarter
Tausch gegen sehr sehr gute original BMW Systemkoffer wäre evt. auch möglich.
Thema:
Touratech Alukoffer für R 1150 GS
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer.
Nagelneu und noch original verpackt!
Endlich ausreichend Platz...
Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi.
Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200: Hallo zusammen,
mich interessieren die originalen Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die Montage der Alukoffer der GS 1200.
Ich zwei Bilder...
Alukoffer Touratech (original BMW) für meine BMW GS 1200 GS (K25): Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach original Alukoffern für meine BMW GS 1200 (K25).
Die BMW ALuträger habe ich mittlerweile montiert...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Alukoffer: 2 Touratech Koffererweiterungen (volume booster) für BMW Aluminiumkoffer.
Nagelneu und noch original verpackt!
Endlich ausreichend Platz...
Volumenerweiterungen Touratech für Alukoffer 1200/1250: Hi.
Da ich auf die 13er ADV umgestiegen bin, verkaufe ich 2 Touratech Volumenerweiterungen für die originalen BMW-Alukoffer der 1200/1250er...
Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die BMW Alukoffer der GS 1200: Hallo zusammen,
mich interessieren die originalen Touratech Kofferhalter der GS 1150 für die Montage der Alukoffer der GS 1200.
Ich zwei Bilder...
Alukoffer Touratech (original BMW) für meine BMW GS 1200 GS (K25): Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach original Alukoffern für meine BMW GS 1200 (K25).
Die BMW ALuträger habe ich mittlerweile montiert...