Carpuride Gutscheincode

Diskutiere Carpuride Gutscheincode im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sorry wenn es unerwünscht ist, dann bitte Kommentarlos löschen. Ich hatte heute im Mail Eingang was von Carpuride, was ich nicht benötige...
mascha67

mascha67

Themenstarter
Sorry wenn es unerwünscht ist, dann bitte Kommentarlos löschen.

Ich hatte heute im Mail Eingang was von Carpuride, was ich nicht benötige.
Vielleicht kann einer von euch etwas damit anfangen.

🎉 $120 OFF + 33% OFF Sitewide
🎁 Use code: CARPU33

Beste Grüße
Markus

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Sorry wenn es unerwünscht ist, dann bitte Kommentarlos löschen.

Ich hatte heute im Mail Eingang was von Carpuride, was ich nicht benötige.
Vielleicht kann einer von euch etwas damit anfangen.

🎉 $120 OFF + 33% OFF Sitewide
🎁 Use code: CARPU33

Beste Grüße
Markus
Ist der “normale” Preis für das 7“, ca 280€. Also eine Aufreisser-mail

Thema:

Carpuride Gutscheincode

Carpuride Gutscheincode - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6

Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen. Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS. Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
  • Carpuride W702BS PRO

Carpuride W702BS PRO: Moin, gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am...
  • Erledigt CARPURIDE W702BS €70.-

CARPURIDE W702BS €70.-: Carpuride W702BS abzugeben. Nach dem letzten Update lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Darum wird es als defekt verkauft. Es gibt Leute...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6

Carpuride W602BS oder Chigee AIO 6: Ich möchte mir für die neue Saison ein Carplay Device kaufen. Carpuride hat nun ein neues Modell W602BS. Gibt es schon Erfahrungswerte mit den...
  • Carpuride W702BS PRO

Carpuride W702BS PRO: Moin, gibt es einen Trick das Teil einzuschalten? Es ist frisch inkl. USB-Boost Kabel geliefert worden. Tut sich aber nichts. Boost Kabel am...
  • Erledigt CARPURIDE W702BS €70.-

CARPURIDE W702BS €70.-: Carpuride W702BS abzugeben. Nach dem letzten Update lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Darum wird es als defekt verkauft. Es gibt Leute...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Oben