ErledigtTouratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu
Diskutiere Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leider konnte ich wg. Corona etc nicht vorher testen, danach war ich beruflich im Ausland, dumm gelaufen - der Helm passt mir nicht, daher muss...
Leider konnte ich wg. Corona etc nicht vorher testen, danach war ich beruflich im Ausland, dumm gelaufen - der Helm passt mir nicht, daher muss ich ihn verkaufen.
Er wurde bei einer Tagesausfahrt genutzt, Details sind beim Hersteller einsehbar.
Manual, Original Kamerahalterung und weitere Ergo Padding Pads gehören dazu, im Originalkarton und Schutzbeutel.
Der Vollständigkeitshalber weise ich noch darauf hin: der Helm hat 2 kleine Kratzer. (bin beim Garage verlassen mit dem Helm leicht an die Hauswand gekommen).
Originalrechnung vorhanden. Versand oder abholen. Privatverkauf!
VB: 400€
Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht: In 06.2024 bei Touratech gekauft, insgesamt nur 4x getragen (ca. 500 km). Aber ich muss einsehen, dass mein Kopf nicht zum Helm oder umgekehrt...
Helm Touratech Aventuro Traveller: Hallo
Ich biete hier einen Vollcarbonhelm Touratech Traveller in der Größe XL an.
Der Helm ist vom Oktober 2020 und weist keine Beschädigung auf...
Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu: Leider konnte ich wg. Corona etc nicht vorher testen, danach war ich beruflich im Ausland, dumm gelaufen - der Helm passt mir nicht, daher muss...
Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon: Biete einen fast neuen Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon in Größe L. Hab den Helm im Dezember gekauft. Leider hat sich auf den ersten...
Touratech Helm Aventuro Traveller Carbon: Moin zusammen
Hat jemand Erfahrung mit den Touratech Aventuro Carbon. Speziell Lautstärke an einer BMW 800GS Adventure .
Danke
Helm Touratech Aventuro Traveller, Größe XL (61-62), white, gebraucht: In 06.2024 bei Touratech gekauft, insgesamt nur 4x getragen (ca. 500 km). Aber ich muss einsehen, dass mein Kopf nicht zum Helm oder umgekehrt...
Helm Touratech Aventuro Traveller: Hallo
Ich biete hier einen Vollcarbonhelm Touratech Traveller in der Größe XL an.
Der Helm ist vom Oktober 2020 und weist keine Beschädigung auf...
Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu: Leider konnte ich wg. Corona etc nicht vorher testen, danach war ich beruflich im Ausland, dumm gelaufen - der Helm passt mir nicht, daher muss...
Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon: Biete einen fast neuen Helm Touratech Aventuro Traveller Carbon in Größe L. Hab den Helm im Dezember gekauft. Leider hat sich auf den ersten...
Touratech Helm Aventuro Traveller Carbon: Moin zusammen
Hat jemand Erfahrung mit den Touratech Aventuro Carbon. Speziell Lautstärke an einer BMW 800GS Adventure .
Danke