Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Diskutiere Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu

Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in Grösse 114.

Leichtes, extrem strapazierbares Gore-tex Laminat von Stadler. Einstieg in die All-Weather-Hose wird durch verlängerte Reißverschlüsse erleichtert, Gürtelschlaufen und ein Zweiwege-Reißverschluss erleichtert den Zugang zu den Taschen der Innenhose.

Angebot 150 € inkl. Versand (Fixpreis)

Anhänge

No-GS

No-GS

Der Preis ist super, Du wirst die Teile aber wohl einzeln verkaufen müssen, denn eine Jacke für kleine dicke und eine Hose für große schlanke wird in der Kombi so wohl niemand benötigen, es sei denn, er hätte so eine Figur :cool: :

1763446617320.png

Thema:

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen

Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da sie nicht mehr...
  • Erledigt Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“

Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“: Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen und sehr wenig benutzten Touratech Motorrad-Anzug, „Companero Weather Traveller“, Jacke und Hose, an...
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Compañero Weather Traveller Hose Herren, Größe 52

Touratech Compañero Weather Traveller Hose Herren, Größe 52: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Compañero Weather Traveller Hose für Herren in der Farbe Gelb/grau. Größe 52 Touratech...
  • Touratech Compañero Weather Traveller Hose Herren, Größe 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen

Touratech Companero World All Weather/Summer Gr. 42/84 Damen: Wir bieten aktuell auch noch eine weitere BMW Atlantis Damen Kombi Gr. 42/84 an, wer beide nimmt bekommt einen kleinen Rabatt. Da sie nicht mehr...
  • Erledigt Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“

Touratech Anzug „Companero Weather Traveller“: Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen und sehr wenig benutzten Touratech Motorrad-Anzug, „Companero Weather Traveller“, Jacke und Hose, an...
  • Erledigt Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27

Touratech Weather Traveller Hose Gr. 27: Hallo Zusammen ich bin auf der Suche nach einer Touratech Companero Weather Traveller Hose Gr. 27 Vielleich hat einer von euch noch eine in den...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • Erledigt Touratech Compañero Weather Traveller Hose Herren, Größe 52

Touratech Compañero Weather Traveller Hose Herren, Größe 52: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Compañero Weather Traveller Hose für Herren in der Farbe Gelb/grau. Größe 52 Touratech...
  • Oben