Suche Touratech Gabelschützer F650GS Dakar G650GS Sertao

Diskutiere Touratech Gabelschützer F650GS Dakar G650GS Sertao im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand einen Satz Gabelschützer für eine F650GS Dakar rumliegen? Leider hat TT die Anfang des Jahres...
M

mkrsn

Themenstarter
Modell
F650GS Dakar / Kawasaki Z900
Hallo zusammen,

hat zufällig noch jemand einen Satz Gabelschützer für eine F650GS Dakar rumliegen?

Leider hat TT die Anfang des Jahres eingestellt :/

Vielen Dank & viele Grüße

Matthias

Thema:

Touratech Gabelschützer F650GS Dakar G650GS Sertao

Touratech Gabelschützer F650GS Dakar G650GS Sertao - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger

Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger: Moin Forum, meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Suche Gabelschützer Touratech für F650GS 2004 gesucht

Gabelschützer Touratech für F650GS 2004 gesucht: Hallo zusammen, suche Gabelschützer für eine F650GS EZ12/2004. Falls ich die nicht mehr bekommen kann, hat jemand Alternativvorschläge...
  • Erledigt Touratech Neopren Gabelschützer für F800GS Klettverschluss

Touratech Neopren Gabelschützer für F800GS Klettverschluss: Verkaufe ein Paar Neopren Gabelschützer von Touratech mit Klettverschluss für die F800GS. Top Zustand, nur kurz montiert gewesen. Neupreis war...
  • Touratech Neopren Gabelschützer für F800GS Klettverschluss - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger

Touratech Nummernschildhalter - ersetzt Einarmschmutzfänger: Moin Forum, meine 1150 GS kam vor 5 Jahren mit diesem Touratech Nummernschildhalter welchen man für die Behörde benötigt, wenn man nicht mit dem...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt

Touratech Sitzbank (Fahrersitz - niedrig) beheizt: Biete eine Touratech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe auch auf der...
  • Suche Gabelschützer Touratech für F650GS 2004 gesucht

Gabelschützer Touratech für F650GS 2004 gesucht: Hallo zusammen, suche Gabelschützer für eine F650GS EZ12/2004. Falls ich die nicht mehr bekommen kann, hat jemand Alternativvorschläge...
  • Erledigt Touratech Neopren Gabelschützer für F800GS Klettverschluss

Touratech Neopren Gabelschützer für F800GS Klettverschluss: Verkaufe ein Paar Neopren Gabelschützer von Touratech mit Klettverschluss für die F800GS. Top Zustand, nur kurz montiert gewesen. Neupreis war...
  • Oben