Touratech Halterung f. iPhone 4

Diskutiere Touratech Halterung f. iPhone 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Halterung - passt fürs iPhone 4 und 4S. Hab damals 99,- bezahlt, kostet jetzt neu 79,90. Biete sie fuer 50,- plus Versand an. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
Biete meine Halterung - passt fürs iPhone 4 und 4S.

Hab damals 99,- bezahlt, kostet jetzt neu 79,90.

Biete sie fuer 50,- plus Versand an.
Bei Interesse bitte mail: marv@chello.at.

Bildschirmfoto 2013-03-02 um 21.34.04.jpg

B

bluna

Modell
zrx 1100 & R 1100 GS & R 1200 GS "30 years"
Email ist raus :)

mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
noch da.

mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
immer noch da.

mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
ERLEDIGT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Halterung f. iPhone 4

Touratech Halterung f. iPhone 4 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Touratech Iphone Halterung Xmax

Touratech Iphone Halterung Xmax: Kann mir jemand sagen ob diese Halterung auch für das Iphone Xmax passt ...
  • Touratech Iphone 4 Halterung

Touratech Iphone 4 Halterung: Verkaufe neuwertige Iphone 4 Halterung mit RamMount Kugel auf der Rückseite 80,- incl. Versand Neupreis 110,-...
  • Touratech Iphone 4 Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör

Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
  • Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Touratech Iphone Halterung Xmax

Touratech Iphone Halterung Xmax: Kann mir jemand sagen ob diese Halterung auch für das Iphone Xmax passt ...
  • Touratech Iphone 4 Halterung

Touratech Iphone 4 Halterung: Verkaufe neuwertige Iphone 4 Halterung mit RamMount Kugel auf der Rückseite 80,- incl. Versand Neupreis 110,-...
  • Oben