Touratech Halterung f. iPhone 4
Diskutiere Touratech Halterung f. iPhone 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Halterung - passt fürs iPhone 4 und 4S.
Hab damals 99,- bezahlt, kostet jetzt neu 79,90.
Biete sie fuer 50,- plus Versand an.
Bei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mekkimarv

Themenstarter
Biete meine Halterung - passt fürs iPhone 4 und 4S.
Hab damals 99,- bezahlt, kostet jetzt neu 79,90.
Biete sie fuer 50,- plus Versand an.
Bei Interesse bitte mail:
marv@chello.at.

bluna

Email ist raus

mekkimarv

Themenstarter
mekkimarv

Themenstarter
mekkimarv

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Touratech Halterung f. iPhone 4
Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln)
plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs)
plus passende SW Motech Halterung...
Touratech Iphone Halterung Xmax: Kann mir jemand sagen ob diese Halterung auch für das Iphone Xmax passt ...
Touratech Iphone 4 Halterung: Verkaufe neuwertige Iphone 4 Halterung mit RamMount Kugel auf der Rückseite
80,- incl. Versand
Neupreis 110,-...
Garmin Zumo XT2 und Touratech Halterung & Zubehör: Verkaufe ein gut erhaltenes Navigationssystem von Garmin den Zumo XT2. Das Gerät wurde immer mit Schutzfolie betrieben. Akku ist in einem sehr...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln)
plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs)
plus passende SW Motech Halterung...
Touratech Iphone Halterung Xmax: Kann mir jemand sagen ob diese Halterung auch für das Iphone Xmax passt ...
Touratech Iphone 4 Halterung: Verkaufe neuwertige Iphone 4 Halterung mit RamMount Kugel auf der Rückseite
80,- incl. Versand
Neupreis 110,-...