Erledigt Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

Diskutiere Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm Gruß Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,

suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo
für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm
Gruß Bernd
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Jetzt nochmal bearbeitet mit Bild
Suche genau diese Tasche , andere Maße passen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

    Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Enduro ( by Kahedo )

    Hecktasche Touratech Enduro ( by Kahedo ): Hallo, biete eine gut erhaltene Hecktasche der Marke Touratech an. Zum Befestigen an der Gepäckbrücke mittels Riemen, oder mittels 2 gebohrten...
  • Erledigt Hecktasche Touratech made by Kahedo mit erweiterbarer Größe

    Hecktasche Touratech made by Kahedo mit erweiterbarer Größe: Tasche scheint ein älteres Modell der aktuellen Touratech Ambato zu sein. Sie war beim Kauf meiner gebrauchten 2010er GS dabei und ist vom...
  • Erledigt Topcase Alu/ Hecktasche Touratech / Sitzbank niedrig(Kahedo)

    Topcase Alu/ Hecktasche Touratech / Sitzbank niedrig(Kahedo): wegen Verkauf meines Fahrzeuges R1200 GS ADV (K25) gebe ich folgendes Zubehör ab: 1. Hecktasche (Touratech) voll funktionsfähig, kann anstelle...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche, ganz leichte Mängel, dafür billig

    Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche, ganz leichte Mängel, dafür billig: Hallo, nicht mehr benötige ich die Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche. Sie hat leichte Mängel, dafür ist sie billig, für 20 Euro sende ich sie...
  • Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche, ganz leichte Mängel, dafür billig - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

    Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Enduro ( by Kahedo )

    Hecktasche Touratech Enduro ( by Kahedo ): Hallo, biete eine gut erhaltene Hecktasche der Marke Touratech an. Zum Befestigen an der Gepäckbrücke mittels Riemen, oder mittels 2 gebohrten...
  • Erledigt Hecktasche Touratech made by Kahedo mit erweiterbarer Größe

    Hecktasche Touratech made by Kahedo mit erweiterbarer Größe: Tasche scheint ein älteres Modell der aktuellen Touratech Ambato zu sein. Sie war beim Kauf meiner gebrauchten 2010er GS dabei und ist vom...
  • Erledigt Topcase Alu/ Hecktasche Touratech / Sitzbank niedrig(Kahedo)

    Topcase Alu/ Hecktasche Touratech / Sitzbank niedrig(Kahedo): wegen Verkauf meines Fahrzeuges R1200 GS ADV (K25) gebe ich folgendes Zubehör ab: 1. Hecktasche (Touratech) voll funktionsfähig, kann anstelle...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche, ganz leichte Mängel, dafür billig

    Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche, ganz leichte Mängel, dafür billig: Hallo, nicht mehr benötige ich die Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche. Sie hat leichte Mängel, dafür ist sie billig, für 20 Euro sende ich sie...
  • Oben