Diskutiere Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 590 / 595 LM *abschließbar* im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe meine Garmin Halterung wegen Fehlkauf inklusive Verlegungsadapter siehe Bilder
Verkauf so wie auf den Bildern zusehen inkl. 2...
ich verkaufe meine Garmin Halterung wegen Fehlkauf inklusive Verlegungsadapter siehe Bilder
Verkauf so wie auf den Bildern zusehen inkl. 2 Schlüssel Neupreis liegt bei 159€
verkaufe für 95.-€ inkl. Versand
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT.
Falls noch jemand eine...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo XT *abschließbar*: Wie im Titel beschrieben- ich bin auf der Suche nach einer Touratech Lenkerhalterung (abschließbar) für ein Garmin XT.
Falls noch jemand eine...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...