Touratech München..... echt traurig

Diskutiere Touratech München..... echt traurig im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So jetzt mal ein update von mir Ich hatte an die TT-Hauptstelle eine Mail geschrieben, sachlich und freundlich und ohne irgendwelche Forderungen...
GS-Duke

GS-Duke

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
305
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
So jetzt mal ein update von mir

Ich hatte an die TT-Hauptstelle eine Mail geschrieben, sachlich und freundlich und ohne irgendwelche Forderungen oder Hoffnungen auf Prozente oder so........das bin ich nicht.

Heute dann eine Antwort bekommen wo sich TT für die Vorgehensweise entschuldigt, finde ich ok !
In der Mail noch die Bitte meine Telfonnummer zu schicken für ein persönliches Gespräch........hat mich überrascht.
Bin der Bitte natürlich nachgekommen, relativ schnell hat mich der Mitarbeiter der Haupstelle angerufen.

War ein nettes und informatives Gespräch.......er hatte natürlich mit TT-München vorher den Fall besprochen (würde ich nicht anders machen).
Man soll es nicht glauben aber die Hosen waren an dem Samstag im Laden verfügbar nur der Mitarbeiter von TT-München hat das leider nicht überriessen (waren nur noch nicht ausgepackt), und nein es war nicht der Inhaber sondern ein Angestellter.
Vieleicht wäre das Problem gar nicht entstanden wenn der Chef selber da gewesen wäre, na ja der wird das hoffentlich mit seinem Angestellten klären.

Bekomme jetzt zwei Jacken und zwei Hosen zugeschickt........nicht geschenkt :bounce: zum probieren und auf Rechnung.
Ich denke so ist das ok

Gruß
Thomas
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Da bleibt Interpretationsspielraum ;) "Super alles da" .... heißt genau was?

Du hast nach einem Anzug gefragt bzw konkret nach Jacke und Hose?... in einer bestimmten Größe?
Was wurde denn genau besprochen? Ist etwas zurückgelegt worden?
Also, Motorrad ist da, aber mit Reifen hat niemand gefragt, oder was möchtest Du uns jetzt Sagen?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.520
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
So jetzt mal ein update von mir
Am Ende ist es der gute Verkäufer, der es schafft aus einer Reklamation einen Auftrag zu machen.
Die "Schuld" vom Chef auf den Angestellten zu schieben heißt nix anderes, als das der Chef seinen Laden nicht im Griff hat.
Dazu sollte man besser schweigen, als es noch öffentlich zu erwähnen :facepalm:
 
Thema:

Touratech München..... echt traurig

Touratech München..... echt traurig - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Eröffungsfeier Touratech Süd in München am 14.1.06

    Eröffungsfeier Touratech Süd in München am 14.1.06: Am 14.1.06 feiert Touratech Süd in München Eröffnung, vielleicht kommt ja der ein oder andere hin. hier mal ein Link
  • Eröffungsfeier Touratech Süd in München am 14.1.06 - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitz

    Touratech Sitz: Verkaufe einen Touratech/Kahedo Fahrersitz für die BMW R1200 GS K25 in Standard-Sitzhöhe. Passt von Baujahr 2004-2012. Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Eröffungsfeier Touratech Süd in München am 14.1.06

    Eröffungsfeier Touratech Süd in München am 14.1.06: Am 14.1.06 feiert Touratech Süd in München Eröffnung, vielleicht kommt ja der ein oder andere hin. hier mal ein Link
  • Oben