Erledigt Touratech Navi Halterung V 2.0 für Zumo 660

Diskutiere Touratech Navi Halterung V 2.0 für Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Gemeinde, Ich verkaufe sehr gut erhaltene Touratech Navi Halterung für das Garmin Zumo 660. Es ist die weiterentwickelte V 2.0 Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1000sassa

1000sassa

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
6
Ort
89555 Steinheim
Modell
R1200 GS Adventure LC
Hallo GS-Gemeinde,

Ich verkaufe sehr gut erhaltene Touratech Navi Halterung für das Garmin Zumo 660.
Es ist die weiterentwickelte V 2.0 Version, d.h. schwingungsentkoppelt und ein besseres Verschlusssystem.
Halterung mit 2 Schlüsseln und Halteschellen für z.B. die Verkleidungsstreben.

Preis: 85€ VB +Versand
 

Anhänge

X

XXRR

Dabei seit
06.04.2019
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe, Du hast die Halterung noch. Wenn sie einwandfrei funktioniert, würde ich sie gerne kaufen.

Gruß
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Navi Halterung V 2.0 für Zumo 660

Touratech Navi Halterung V 2.0 für Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen

    Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mein Garmin zumo 590 Navi inkl. Touratech-Halterung verkaufen. Das Navi ist auf die neue und schneller Version des 595...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550

    Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung: Garmin Zumo 595 LM mit Touratech-Halterung abschließbar. Das Gerät ist ein Austauschgerät aus 2020 und wurde seitdem nur auf 2 Touren benutzt...
  • Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech NAVI Halterung abschließbar

    Touratech NAVI Halterung abschließbar: Biete eine gebrauchte Touratech Navi Halterung (abschliessbar / 1 Schlüssel mit dabei) wie auf den Bilder dargestellt an. Preis 80 Euro inkl...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen

    Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mein Garmin zumo 590 Navi inkl. Touratech-Halterung verkaufen. Das Navi ist auf die neue und schneller Version des 595...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550

    Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin Zumo 595 LM mit abschließbarer Touratech-Halterung: Garmin Zumo 595 LM mit Touratech-Halterung abschließbar. Das Gerät ist ein Austauschgerät aus 2020 und wurde seitdem nur auf 2 Touren benutzt...
  • Oben