Suche Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC ADV gesucht!

Diskutiere Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC ADV gesucht! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche o.g. Sitzbank, egal ob Dry Ride- oder Fresh Touch-Ausführung. Irgendwie bin ich bei Verkäufen unter "Biete" zeitlich immer...
M

marTTy

Themenstarter
Hallo zusammen,
suche o.g. Sitzbank, egal ob Dry Ride- oder Fresh Touch-Ausführung. Irgendwie bin ich bei Verkäufen unter "Biete" zeitlich immer 2. Sieger :-(
Wenn jemand sich von einer Sitzbank des o.g. Typs zum Herbst trennen möchte, würde ich mich über ein Angebot freuen, bitte ggf. mit Angaben zu Alter (wo und wann gekauft, neu oder gebraucht gekauft, Rechnung vorhanden?) gefahrenen km und natürlich Zustand sowie Preisvorstellung.
Freue mich auf Angebote,
bedanke mich im voraus,
einen schönen Herbst mit noch vielen Touren,
Gruß marTTy

M

marTTy

Themenstarter
1.000 Dank, aber es soll wirklich eine hohe sein!

werkerix

werkerix

Modell
R !200 GSLC TB
Hallo marTTy,

ist Deine Suche noch aktuell?
Ich habe mir im September bei Ebay Kleinanzeigen eine einteilige hohe DriRide gekauft.
Irgendwie komme ich mit der Bank aber nicht klar und würde gerne wieder auf Zweiteilig umstellen, d.h.
mir einen hohen Fahrersitz zulegen.
Falls also Interesse besteht, würde ich alle notwendigen Informationen wie Bilder, usw. Dir per Mail zukommen lassen.

Gruß aus Berlin

André

M

marTTy

Themenstarter
Hallo Andre,
danke für deine Mail. Aber nein, meine seinerzeitige Suche ist nicht mehr aktuell, bin inzwischen fündig geworden.
Einen guten Start in die neue Saison, beste Grüße
MarTTy

Thema:

Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC ADV gesucht!

Touratech Sitzbank einteilig hoch für R1200GS LC ADV gesucht! - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS

defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau. Vielleicht hat...
  • Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank

Touratech Sitzbank (einteilig) vs. Rallyesitzbank: Moin, kann jemand die einteiligen hohen TT Sitzbänke Fresh Touch/DriRide mit der hohen OEM Rallyesitzbank vergleichen? Konkret geht es mir...
  • Oben