Touratech Sitzbank Montage

Diskutiere Touratech Sitzbank Montage im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut. Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original...
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Hallo Gemeinde,
habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut.
Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original Öffnungen einrastet sondern hinten in der Mitte mit einer "Spange" festklemmt?

Die Gepäckbrücke von BMW wird nicht benötigt, oder?

Gruß Nico
tmp-cam-122209361780206697.jpg

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017 R-1250-GS TB ADV 2024
Hast du eine Einteilige Sitzbank?
Dann ist es richtig.

VG Frank

kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Ja, ist die einteilige in hoch.
Dann passt alles, Danke.
Sitzgefühl ist jetzt wie auf einer Enduro. Vorher war es Sofa.
Ich bin begeistert.

Thema:

Touratech Sitzbank Montage

Touratech Sitzbank Montage - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Erledigt TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?

Touratech Fresh Touch Sitzbank - Anpassung Schrittbogen möglich?: Hallo, ich habe eine 2-teilige Fresh Touch Sitzbank, vorne in Standardhöhe, von Touratech (noch von Kahedo hergestellt), mit der ich "...
  • Erledigt TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH

TOURATECH SITZBANK FRESH TOUCH: Gebrauchte sehr gut erhaltene Sitzbank in Standard Höhe zu verkaufen. Preis 280€
  • Oben