Touratech Sitzbank Montage
Diskutiere Touratech Sitzbank Montage im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde,
habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut.
Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original...
kowiseiner

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
habe soeben eine gebrauchte Touratech Bank bekommen und angebaut.
Ist es richtig, daß die Bank hinten nicht in die original Öffnungen einrastet sondern hinten in der Mitte mit einer "Spange" festklemmt?
Die Gepäckbrücke von BMW wird nicht benötigt, oder?
Gruß Nico
heizer1200

Hast du eine Einteilige Sitzbank?
Dann ist es richtig.
VG Frank
kowiseiner

Themenstarter
Ja, ist die einteilige in hoch.
Dann passt alles, Danke.
Sitzgefühl ist jetzt wie auf einer Enduro. Vorher war es Sofa.
Ich bin begeistert.
Thema:
Touratech Sitzbank Montage
2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen!
Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden.
Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS.
Wegen Umstieg mittlere Sitzbank
Preis: 399,-...
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen,
habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...
2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen!
Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden.
Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS.
Wegen Umstieg mittlere Sitzbank
Preis: 399,-...
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Touratech Sport Sitzbank hoch: Hallo zusammen,
habe gerade auf dem Gebrauchtmarkt eine Bank ersteigert, allerdings erschließt sich noch nicht so richtig der...