Biete F 800 GS Touratech Sitzbank
Diskutiere Touratech Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fast neue und kaum gebrauchte Touratech- Sitzbank, normale Höhe
für 210,- Euro frei Haus
Herbygruß
gsherby

Themenstarter
Fast neue und kaum gebrauchte Touratech- Sitzbank, normale Höhe
für 210,- Euro frei Haus

Herbygruß
gsherby

Themenstarter
Ivo

Hallo gsherby,
Ist die Sitzbank noch zu haben? Ist der Sitzkomfort wirklich so viel besser. Wäre die Sitzbank bei ner Größe von 187cm in Ordnung?
Viele Grüße Ivo
gsherby

Themenstarter
Ist noch zu haben. Ich bin 170 cm und die Sitzbank ist mir 2 cm zu hoch......... :-)
Also ideal ! Ist schon etwas bequemer, wenn man länger sitzt.
Bin gerade in der Reha, deshalb hat es länger gedauert
Herbygruß
Ivo

Hallo gsherby,
Vielen Dank für deine Antwort!
Mittlerweile habe ich schon ne andere erworben.Hatta sich kurzfristig so ergeben...
Wäre wahrscheinlich eh zu niedrig für mich gewesen!
Gruss und viel Erfolg bei der Reha
Ivo
gsherby

Themenstarter
Die Sitzbank ist noch zu haben.
Herbygruß
lengeln

Hallo Herby,
ist die Sitzbank noch zu haben???
Gruß
Lars
Thema:
Touratech Sitzbank
Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Neuwertig: Touratech Komfortsitzbank Fahrer
Verhandlungsbasis 349€ zzgl. Versand
- für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS
Adventure bis 2013
verstellbar...
Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Neuwertig: Touratech Komfortsitzbank Fahrer
Verhandlungsbasis 349€ zzgl. Versand
- für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS
Adventure bis 2013
verstellbar...