Diskutiere Touratech Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fast neue und kaum gebrauchte Touratech- Sitzbank, normale Höhe
für 210,- Euro frei Haus
Herbygruß
Ist noch zu haben. Ich bin 170 cm und die Sitzbank ist mir 2 cm zu hoch......... :-)
Also ideal ! Ist schon etwas bequemer, wenn man länger sitzt.
Bin gerade in der Reha, deshalb hat es länger gedauert
Herbygruß
Hallo gsherby,
Vielen Dank für deine Antwort!
Mittlerweile habe ich schon ne andere erworben.Hatta sich kurzfristig so ergeben...
Wäre wahrscheinlich eh zu niedrig für mich gewesen!
Gruss und viel Erfolg bei der Reha
Ivo
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten,
Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen?
Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen!
Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden.
Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
Biete Touratech Sitzbank hoch BMW F850 GS: Hallo,
biete hier die hohe Sitzbank der Marke Touratech an. Da ich mein Motorrad (F850GS) verkauft habe, wird diese nicht mehr benötigt.
Ich bin...
BMW GS 1100/1150 Einteilige Touratech Sitzbank: Hallo mit-Enthusiasten,
Hatt jemand noch eine einteilige Touratech Sitzbank im Regal liegen?
Bin vor kurzen über Kleinanzeigen auf eine...
R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen!
Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden.
Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...