Diskutiere Touratech Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fast neue und kaum gebrauchte Touratech- Sitzbank, normale Höhe
für 210,- Euro frei Haus
Herbygruß
Ist noch zu haben. Ich bin 170 cm und die Sitzbank ist mir 2 cm zu hoch......... :-)
Also ideal ! Ist schon etwas bequemer, wenn man länger sitzt.
Bin gerade in der Reha, deshalb hat es länger gedauert
Herbygruß
Hallo gsherby,
Vielen Dank für deine Antwort!
Mittlerweile habe ich schon ne andere erworben.Hatta sich kurzfristig so ergeben...
Wäre wahrscheinlich eh zu niedrig für mich gewesen!
Gruss und viel Erfolg bei der Reha
Ivo
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen,
ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an.
Topzustand, wirklich...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an.
Gekauft im März 2026.
Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen,
ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an.
Topzustand, wirklich...
Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...