Diskutiere Touratech Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fast neue und kaum gebrauchte Touratech- Sitzbank, normale Höhe
für 210,- Euro frei Haus
Herbygruß
Ist noch zu haben. Ich bin 170 cm und die Sitzbank ist mir 2 cm zu hoch......... :-)
Also ideal ! Ist schon etwas bequemer, wenn man länger sitzt.
Bin gerade in der Reha, deshalb hat es länger gedauert
Herbygruß
Hallo gsherby,
Vielen Dank für deine Antwort!
Mittlerweile habe ich schon ne andere erworben.Hatta sich kurzfristig so ergeben...
Wäre wahrscheinlich eh zu niedrig für mich gewesen!
Gruss und viel Erfolg bei der Reha
Ivo
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25 - Ähnliche Themen
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen,
ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW.
Bei meinen 184 cm ist...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...