Erledigt Touratech Windschild Sport für R1200GS K25

Diskutiere Touratech Windschild Sport für R1200GS K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach dem "Windschild Sport" für die R1200GS/K25 aus dem Hause Touratech. Am liebsten hätte ich es in der Variante...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimgorg

Grimgorg

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
10
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem "Windschild Sport" für die R1200GS/K25 aus dem Hause Touratech. Am liebsten hätte ich es in der Variante ohne den Spoiler, so wie es die Abbildungen zeigen.

tt sport1.JPGtt sport3.jpg

Danke und liebe Grüße :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Windschild Sport für R1200GS K25

Touratech Windschild Sport für R1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild „Sport“ Touratech o. Wunderlich 12er GS ’08

    Windschild „Sport“ Touratech o. Wunderlich 12er GS ’08: Hallo! Suche für meine R1200GS aus 2008 das Sportwindschild von Touratech oder Wunderlich, da es dieses bei beiden Anbietern so neu offensichtlich...
  • Erledigt Windschild Touratech-Sport

    Windschild Touratech-Sport: Hätte da ein Windschild anzubieten von Touratech. Nennt sich Touratech-Sport. Mit minimalen Gebrauchtspuren. Hatte es nur kurze Zeit am Moto...
  • Suche Touratech Windschild Sport

    Touratech Windschild Sport: Hallo allerseits - ich suche das "Windschild Sport" von Touratech für die K25. Danke, Chris.
  • Erledigt Suche Windschild Sport von Touratech für meine 2010er ADV / K25

    Suche Windschild Sport von Touratech für meine 2010er ADV / K25: Hallo, ich suche für meine 2010er ADV das Windschild Sport von Touratech in gutem Zustand. Leider ist es bei TT nicht mehr zu beziehen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild Sport für R 1200GS -2012 schwarz getönt/ Touratech

    Windschild Sport für R 1200GS -2012 schwarz getönt/ Touratech: Biete hier ein schwarz getöntes Touratech Sport-Windschild (niedrig) wie neu, keine Kratzer ... nur die Spuren vom Anbauen zum Verkauf. Windschild...
  • Windschild Sport für R 1200GS -2012 schwarz getönt/ Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild „Sport“ Touratech o. Wunderlich 12er GS ’08

    Windschild „Sport“ Touratech o. Wunderlich 12er GS ’08: Hallo! Suche für meine R1200GS aus 2008 das Sportwindschild von Touratech oder Wunderlich, da es dieses bei beiden Anbietern so neu offensichtlich...
  • Erledigt Windschild Touratech-Sport

    Windschild Touratech-Sport: Hätte da ein Windschild anzubieten von Touratech. Nennt sich Touratech-Sport. Mit minimalen Gebrauchtspuren. Hatte es nur kurze Zeit am Moto...
  • Suche Touratech Windschild Sport

    Touratech Windschild Sport: Hallo allerseits - ich suche das "Windschild Sport" von Touratech für die K25. Danke, Chris.
  • Erledigt Suche Windschild Sport von Touratech für meine 2010er ADV / K25

    Suche Windschild Sport von Touratech für meine 2010er ADV / K25: Hallo, ich suche für meine 2010er ADV das Windschild Sport von Touratech in gutem Zustand. Leider ist es bei TT nicht mehr zu beziehen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild Sport für R 1200GS -2012 schwarz getönt/ Touratech

    Windschild Sport für R 1200GS -2012 schwarz getönt/ Touratech: Biete hier ein schwarz getöntes Touratech Sport-Windschild (niedrig) wie neu, keine Kratzer ... nur die Spuren vom Anbauen zum Verkauf. Windschild...
  • Oben