Erledigt Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon

Diskutiere Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein paar Zusatzscheinwerfer von Touratech, Fernlicht Xenon und Nebel. Der Bausatz ist komplett in OVP aber für die Varadero...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannes aus München

Themenstarter
Modell
Africa Twin 750, NTV 650, CRF 1000, XV 535, XBR 500, Vespa PK50
Verkaufe ein paar Zusatzscheinwerfer von Touratech, Fernlicht Xenon und Nebel. Der Bausatz ist komplett in OVP aber für die Varadero konfektioniert. Die Haltebleche haben von mir jeweils zwei zusätzliche Bohrungen erhalten, die unterscheiden sich nicht besonders von der XRV Variante. War also an einer Africa Twin verbaut.

Der Xenon Scheinwerfer mitsamt Steuergerät war eine Saison verbaut, aber mit einem anderen Kabelsatz, also der mitgelieferte Kabelbaum ist neu. Der Nebelscheinwerfer mitsamt Kabelbaum ist unbenutzt.

Meine Preisvorstellung ist 180 Euro incl. versicherten Versand

Bilder folgen oder per Mail

Gruß Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon

Touratech Zusatzschenwerfer Nebel und Xenon - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke

Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
  • Erledigt Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB

Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5% Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz Nur...
  • Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke

Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
  • Erledigt Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB

Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig Eingangsspannung: 10 bis 40 V Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5% Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz Nur...
  • Oben