tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim

Diskutiere tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; treff ich nen kollegen aus england, mit seinen fünf harley-brothers... ape-hangers bis in den himmel, bierfässer als räder, party bis in die...
autmundis

autmundis

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
treff ich nen kollegen aus england, mit seinen fünf harley-brothers...
ape-hangers bis in den himmel, bierfässer als räder, party bis in die puppen...
wir verabreden uns zu einer kleinen ausfahrt, mit anschliessendem mittagessen und spaterem kaffeenachmittag, route: von rüdesheim in den odenwald, zu mir nachhause. fahrzeuge: 6 harleys, breit, laut, riesig groß, und meine elffuffzischer Q von der stange...

es dauerte von elf bis zwei, bis alle abfahrbereit waren...
es ging der einfachheit halber per autobahn von rüdesheim bis nach darmstadt, dort vor der einfahrt in den odenwald einen kleinen stop eingelegt an der russischen kapelle, etwas beten, vielleicht hilfts ja...
da kam schon der erste kracher, hätte mir zu denken geben sollen nach fünfzig kilometer autobahn...:
"biking in germany is wonderfull, we love the german motorways..."
oha, wie loven die erst die schönen mopedsträßchen im odenwald...?
dann kam die fahrt von darmstadt durchs mühltal nach fischbachtal, zwischenstop am campingplatz niedernhausen. mittagessen. 6 mal bratwurst mit pommes rot/weiss. kommentar: we love german food, its so delicious...!
oha... wie werden die erst meinen handkees mit musik loven, mit herzhaft bauernbrot,
die weiterfahrt von fischbachtal über nonrod ( kommentar: nonrod??? they dont have a rod, dont they? hahaha wuhaa brüll allgemeines schenkelklopf)
durch den wald nach fränkisch crumbach gestaltete sich wegen dem einen kilometer schotterpiste zum royal alptraum. englische harleys sind zum geradeausfahren auf der autobahn gebaut, nicht für den odenwald! und keinesfalls für schotterpisten über die buckel...!
nach gut 2 stunden war dann die fahrt von fischbachtal zu mir nachhause (17 km!) geschafft, nur ein umfaller dabei, kleiner kratzer am apehanger, der eisernkreutzspiegel war danach blind..., alla, was soll ich sagen, diese ausfahrt war so gaanz anders als ich es gewohnt bin...
auf jeden fall war das ein "wonderful afternoon, but you've got to pave that road...'
da liegen lichtjahre zwischen der royal harley bikekultur, und unserem q-treiben::D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
.......

es dauerte von elf bis zwei, bis alle abfahrbereit waren...
5 Mann brauchen 3 Std. bis sie abfahren?
nach gut 2 stunden war dann die fahrt von fischbachtal zu mir nachhause (17 km!) geschafft, nur ein umfaller dabei, kleiner kratzer am apehanger, der eisernkreutzspiegel war danach blind...
2 Stunden Fahrzeit für 17 Kilometer ?? Zum Umfaller verkneife ich mir hier jetzt den Kommentar.....:D
da liegen lichtjahre zwischen der royal harley bikekultur, und unserem q-treiben::D

Genau so kennen wir sie.......leider.....
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
ahm....ich kenns anders....aber mit den schottereinlagen geb ich dir teilweise recht...Harleys sind zu schön für den Schotter:D

und "Lichtjahre" liegen da bestimmt nicht dazwischen;)


aber dein bericht war trotzdem nett zu lesen !
 
...da Uwe!

...da Uwe!

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Muhaha! Manche Mitglieder im GS- sind genauso intolerant wie die im MILWAUKEE-V-Twin Forum... man muss halt beide Seiten kennen... Gestern ca. 30 Harleys im Regen rund um die Magic Bike... Geil! 200KM

Ich glaube es liegt an den Engländern....:D
 
T

TomTom-Biker

Gast
die weiterfahrt von fischbachtal über nonrod ( kommentar: nonrod??? they dont have a rod, dont they? hahaha wuhaa brüll allgemeines schenkelklopf)
durch den wald nach fränkisch crumbach gestaltete sich wegen dem einen kilometer schotterpiste zum royal alptraum. q-treiben::D
Hier bitte nicht allzuviel Werbung machen. Sonst googled noch einer der im RM-Gebiet wohnenden wo das ist. Und dann ist es aus mit dem Insidertipp aus der Region. Die sollen die B38 und B45 zum Marbachstausee fahren. Diesbezüglich bin ich sehr egoistisch und auch intolerant.

Gruß Thomas
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Harleyfahrer

Hallo zusammen,
vorab erst mal soviel : Ich hab nix gegen Harleyfahrer.

Vor einigen Wochen hab ich mit Frau und Hund ne Woche Auszeit auf der schönen Insel Sylt verbracht.
Zum Wochenend trafen sich dort jede Menge Harley`s zum treffen.
Natürlich
änderte sich augenblicklich das Wetter zu jedem offiziellen Veranstalltungstermin von gut ( trocken ) zu schlecht ( naß ).
Was mir bei dieser Geschichte aufgefallen ist, ist das die Jethelme der meisten Fahrer und Beifahrer(innen) am Kinngurt geschlossen wurden und dann, zum betrachten durch die zahllosen Zuschauer, am Lenker aufgehängt wurden.
Ich wollte ja warten, bis die betreffenden wieder abfahren wollten, aber meine Frau und mein Hund hatten bei dem Regen was dagegen.

Schöne Grüße
Friedhelm
 
B

BMW-Dieter

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
67
ach jesses,
was seh ich denn da.....da uwe hat umgesattelt....servus in der gs/h-d - gemeinde :)

pfüa di

dieter
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
OK...einigen wir uns darauf das es an den ENGLÄNDERN lag:D

@da uwe

hast recht...aber anscheinend stimmts das bmw fahrer intolerant gegenüber harleyfahrern sind und umgekehrt:D
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Harleyfahrer

Intolerrant ? wer ? Ich ?
Jeder soll so wie er kann.
Aber so ganz unter uns, Harleyfahrer können meist nicht !

Soll mir keiner vorwerfen ich wäre intolerrant. Aber was ich weiß, dass weiß ich oder so.

Schöne Grüße
Friedhelm :p
 
autmundis

autmundis

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
intoleranz...

liebe q-treiber....
nicht alles was als tatsachenbericht geschrieben wird, und die in erster linie kulturellen unterschiede aufzeigt ist intolerant. zugegeben ich bin intolerant.
gegenüber fanatikern und leuten, welche mir ihre sicht der dinge aufzwingen wollen. die arschlöcher mag ich nicht.
doch das hatten wir hier ja nicht. ich mochte die engländer sehr:D. der alptraum war ja nicht meiner, sondern der von den inselbikern:D
wie gesagt, ein kollege und seine 5 mir bis dahin unbekannten freunde.
ich hatte bisher noch nicht mit harleyfahrern aus gb getourt. war eine sehr lehrreiche veranstaltung.:D
und beim nächstenmal werde ich die hardcoreversion von erbach zum eutersee fahren, quer durch den wildschweinwald!
und es gibt dann eppler und sauerkraut mit blutwurst..., und als dessert einen otzberg magenbitter... , wenn wir schon die "krauts" sind, dann aber richtig!:D:D:D
 
autmundis

autmundis

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
lichtjahre!!!

ahm....ich kenns anders....aber mit den schottereinlagen geb ich dir teilweise recht...Harleys sind zu schön für den Schotter:D

und "Lichtjahre" liegen da bestimmt nicht dazwischen;)


aber dein bericht war trotzdem nett zu lesen !
jetzt wo du ich es hier lese - du hast recht, zu schön warn die.
der bob hatte sogar innenbeleuchtete zündkabel an seinem motor, die haben bei jeder 3. oder 4. zündung aufgeleuchtet. bei bmw müssen wir da bestimmt noch lichtjahre drauf warten:D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
...
und beim nächstenmal werde ich die hardcoreversion von erbach zum eutersee fahren, quer durch den wildschweinwald!
und es gibt dann eppler und sauerkraut mit blutwurst..., und als dessert einen otzberg magenbitter... , wenn wir schon die "krauts" sind, dann aber richtig!:D:D:D
Sagst Bescheid, lädst mich zu Hardcoreversion ein?
Sauerkraut, Blutwurst, Äppler ... :cool::D
Ich fahr allerdings auch mit Harley auf Schotter zügig (gerade wg. Schotter/Sand ...., sonst eiert's doch nur:eek:)

Grüße
Uli
 
Andorraner

Andorraner

Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
22
Ort
Baden-Baden
Modell
R1100GS
Hier bitte nicht allzuviel Werbung machen. Sonst googled noch einer der im RM-Gebiet wohnenden wo das ist. Und dann ist es aus mit dem Insidertipp aus der Region. Die sollen die B38 und B45 zum Marbachstausee fahren. Diesbezüglich bin ich sehr egoistisch und auch intolerant.

Gruß Thomas
Schon gegoogelt und gespeichert ;)
 
autmundis

autmundis

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
hardcore tour...

zu der hardcore tour gehören selbstverständlich unsere hessischen kultourgüter eppler, was zu nagen... un hinnenaach en maachebitter...:):D
umsonst schrieb nicht schon tacitus über die hessen:
die hessen sind für germanen ganz schön schlau, von kräftiger gestalt, furchtlos, und mit einem eisernen verdauungstrakt gesegnet...) (frei übersetzt)
ich hoffe, du bist dir darüber im klaren, was dich hier erwartet.
und mir wären dann doch deine nsu oder victoria lieber, die passen mit ihrem zarten sound besser in den odenwald:)), und im seitenwagen dürfte da mein otto mitfahren? (siehe bild):D:D:D
alla-guud,
isch saach bescheid...
gruß
albert
 
autmundis

autmundis

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
eutersee...

ach so, zum thema eutersee...
badehose nicht vergessen, und taschenwärmer für hinnenaach...
wenn wir schon dahin fahren wird auch gebadet, auch wenns etwas kühler ist:D
und nochwas zum thema egoistisch und intolerant...lieber thomas, ich hab schon die schilder umgehängt...OK?:D;)
 
T

TomTom-Biker

Gast
und nochwas zum thema egoistisch und intolerant...lieber thomas, ich hab schon die schilder umgehängt...OK?:D;)
Das ist gut so!
Weiträumig umleiten. A5 oder A3 oder auch auf die Bundesstraßen. Nicht, daß jemand anderes noch merkt, daß der OW mehr zu bieten hat als nur Michelstadt, Erbach, Eberbach oder Hirschhorn (bei letzterem fallen mir auch noch paar schöne und wenig befahrene Strecken ein). Die wären für Harleys auch nicht schlecht.;)

Gruß Thomas
 
autmundis

autmundis

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
Das ist gut so!
Weiträumig umleiten. A5 oder A3 oder auch auf die Bundesstraßen. Nicht, daß jemand anderes noch merkt, daß der OW mehr zu bieten hat als nur Michelstadt, Erbach, Eberbach oder Hirschhorn (bei letzterem fallen mir auch noch paar schöne und wenig befahrene Strecken ein). Die wären für Harleys auch nicht schlecht.;)

Gruß Thomas
thomas:
wir beide sind ja gleich alt! die achtunfuffzischer müsse zusammehalde!

was hast du denn für eine steißbeinfreundliche sitzbank wenn ich fragen darf???
 
Thema:

tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim

tourbericht...royal alptraum, gestern auf der magic bike in rüdesheim - Ähnliche Themen

  • Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten

    Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten: Luxemburg auf seine Rolle als internationalen Bankplatz zu reduzieren, täte dem kleine Land Unrecht. Denn der Norden ist ein wahres...
  • [Tourbericht] Eine Pyrenäenreise nach Ligurien

    [Tourbericht] Eine Pyrenäenreise nach Ligurien: Eigentlich wollten Götz, Simon und ich für 3 Wochen in die Pyrenäen. Dieser langgehegte Plan löste sich bereits am 2. Tag der Reise in...
  • [Tourbericht] Kurztrip in die Alpen

    [Tourbericht] Kurztrip in die Alpen: Mein Schichtplan hat den Charme, dass immer mal wieder auch paar Tage frei unter der Woche sind. Das schreit natürlich dazu weg zu fahren. Gerade...
  • Tourbericht Zentralspanien 2012

    Tourbericht Zentralspanien 2012: Boah bin ich froh, dass die Schreiberei ein Ende hat. Mit Mobbedfahn hat des net viel zu tun. Trotzdem, der Tourbericht is fertig. Wenns mal gar...
  • Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik

    Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik: Hiermal ein kleiner Bericht von meiner dritten Tour dieses Jahr mit Jelena zusammen....hab jetzt aber nach 16tkm Moppedfahren für diese Saison...
  • Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik - Ähnliche Themen

  • Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten

    Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten: Luxemburg auf seine Rolle als internationalen Bankplatz zu reduzieren, täte dem kleine Land Unrecht. Denn der Norden ist ein wahres...
  • [Tourbericht] Eine Pyrenäenreise nach Ligurien

    [Tourbericht] Eine Pyrenäenreise nach Ligurien: Eigentlich wollten Götz, Simon und ich für 3 Wochen in die Pyrenäen. Dieser langgehegte Plan löste sich bereits am 2. Tag der Reise in...
  • [Tourbericht] Kurztrip in die Alpen

    [Tourbericht] Kurztrip in die Alpen: Mein Schichtplan hat den Charme, dass immer mal wieder auch paar Tage frei unter der Woche sind. Das schreit natürlich dazu weg zu fahren. Gerade...
  • Tourbericht Zentralspanien 2012

    Tourbericht Zentralspanien 2012: Boah bin ich froh, dass die Schreiberei ein Ende hat. Mit Mobbedfahn hat des net viel zu tun. Trotzdem, der Tourbericht is fertig. Wenns mal gar...
  • Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik

    Bilder und Tourbericht vom Mittelmeer zum Atlantik: Hiermal ein kleiner Bericht von meiner dritten Tour dieses Jahr mit Jelena zusammen....hab jetzt aber nach 16tkm Moppedfahren für diese Saison...
  • Oben