Touren Bayerischer Wald

Diskutiere Touren Bayerischer Wald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hawadere GS Fahrer, wer kennt ein paar gute Touren in unserem Raum (Bayern)Bayerischer Wald und so.Ich komme aus dem Raum Schwandorf und würde...
trible x

trible x

Themenstarter
Hawadere GS Fahrer,
wer kennt ein paar gute Touren in unserem Raum (Bayern)Bayerischer Wald und so.Ich komme aus dem Raum Schwandorf und würde mich über ein paar Tourenvorschläge freuen.

Danke

Gruß

Bernhard

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Da gab es vor kurzem etwas im Tourenfahrer,
und falls Du ein GPS hast kannst Du auch die Tour runterladen.

Thema:

Touren Bayerischer Wald

Touren Bayerischer Wald - Ähnliche Themen

• 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps? - Ähnliche Themen

• 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?

Stromversorgung für autarke Tour - Powerstation mieten?: Servus zusammen, bin neu hier und wende mich mal an die erfahrenen Langstreckenfahrer hier. Ich plane für den Sommer eine längere Tour (ca. 2...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Oben