Diskutiere Touren Kärnten, Slowenien und Italien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Forumsmitglieder,
ich bin in diesem Sommer im Dreiländereck Österreich (Kärnten), Italien und Slowenien Motorrad gefahren, was ich jedem...
ich bin in diesem Sommer im Dreiländereck Österreich (Kärnten), Italien und Slowenien Motorrad gefahren, was ich jedem nur empfehlen kann. Eine tolle Landschaft und super Motorradstrecken erwarten euch dort. Hier ein paar Stichpunkte: Pässe satt, Soca-Tal, Mangart Passstraße, Nockalm, Maltastraße, Sauristal ...
Mittlerweile habe ich ein paar Reiseeindrücke aufschreiben können und mit einigen Fotos sowie GPS-Daten garniert.
Wer Interesse hat, mal einen Blick zu riskieren, möge bitte hier klicken.
Schön geschrieben, ich hatte gleich wieder das unvergessliche Erlebnis, Mangartstrasse vor Augen, auch die anderen Punkte sind wir 2010 gefahren, einfach nur schön
Traktion für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km.
Jedoch...
Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen
Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen.
Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo,
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen: Ich war ein paar Tage im Friaul für einige leichtere Schottenpassagen mit der Titanic.
Ich habe auch ein paar Videos gemacht, damit jeder die...
Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen - Ähnliche Themen
Traktion für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km.
Jedoch...
Zwei kleine Touren auf Sizilien?: Hallo zusammen
Ich reise grade durch Italien und wollte einen Abstecher nach Sizilien machen.
Da das für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte...
Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo,
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen: Ich war ein paar Tage im Friaul für einige leichtere Schottenpassagen mit der Titanic.
Ich habe auch ein paar Videos gemacht, damit jeder die...