Touren mit Verstand !!

Diskutiere Touren mit Verstand !! im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Sehr gut beschrieben *Bravo*:)
franova

franova

Modell
Batman (TDM900)
Placebo schrieb:
Gemässigtes Tempo und rücksichtsvolle Fahrweise, also auch mal für jemand auf die eigenen Rechte verzichten und ihm die Vorfahrt gewähren oder auch sich überholen lassen, erfordern wohl mehr Charakterstärke als Gasgriff auf Anschlag.

Sehr gut beschrieben *Bravo*:)

Thema:

Touren mit Verstand !!

Touren mit Verstand !! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Laptop Sony Vaio 15,6" 16 GB RAM 512 GB SSD

Laptop Sony Vaio 15,6" 16 GB RAM 512 GB SSD: Verkaufe wegen Systemwechsel mein zurück gesetztes Sony Laptop. aktuelles Win 10 15,6 Zoll Bildschirm beleuchtete Tastatur DVD-Laufwerk...
  • Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Frankreich Tour

Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
  • Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs Treffen und...
  • Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Stilfser Tour - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Laptop Sony Vaio 15,6" 16 GB RAM 512 GB SSD

Laptop Sony Vaio 15,6" 16 GB RAM 512 GB SSD: Verkaufe wegen Systemwechsel mein zurück gesetztes Sony Laptop. aktuelles Win 10 15,6 Zoll Bildschirm beleuchtete Tastatur DVD-Laufwerk...
  • Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren

Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
  • Frankreich Tour

Frankreich Tour: Hallo zusammen, ich plane im September eine Östereich- Italien - Schweiz - Frankreichtour, habt ihr in folgenden Orten oder deren Umgebung noch...
  • Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen: Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs Treffen und...
  • Stilfser Tour

Stilfser Tour: Guten Morgen, ich plane für nächste Woche das erste mal zum Stilfser zu fahren. In Begleitung eines "Neulings", der großen Respekt hat, obwohl er...
  • Oben