Tourenbörse

Diskutiere Tourenbörse im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg Mitfahrer für eine Motorradtour in Richtung Georgien im nächsten Jahr. Starten würde ich gerne im...
tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg Mitfahrer für eine Motorradtour in Richtung Georgien im nächsten Jahr.

Starten würde ich gerne im April. Für die Tour sollte man schon einige Wochen Zeit mitbringen.

Ich bin ein Freund von wenig Gepäck, möchte nicht Zelten sondern in Hotels oder Gasthöfen unterkommen. Zu mir, Thomas aus Münster, 61 Jahre, fahre eine Transalp 750

Alles weitere dann hoffentlich per PN...

Liebe Grüße
Thomas

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg Mitfahrer für eine Motorradtour in Richtung Georgien im nächsten Jahr.

Starten würde ich gerne im April. Für die Tour sollte man schon einige Wochen Zeit mitbringen.

Ich bin ein Freund von wenig Gepäck, möchte nicht Zelten sondern in Hotels oder Gasthöfen unterkommen. Zu mir, Thomas aus Münster, 61 Jahre, fahre eine Transalp 750

Alles weitere dann hoffentlich per PN...

Liebe Grüße
Thomas
Biste mit der Transe mehr On the Road oder Off..... unterwegs?
Hatte ähnliches im Kopf für 27...wenn es denn möglich ist....

Laie

Laie

Man darf sich hier nicht unterhalten, @tomafri: Eröffne doch einen Fred im Thema Reisen, ich wäre evtl. auch interessiert!

Thema:

Tourenbörse

Tourenbörse - Ähnliche Themen

• Tourenbörse im Reiseforum einfügen?

Tourenbörse im Reiseforum einfügen?: Wäre es vielleicht sinnvoll eine Tourenbörse im Reiseforum oben anzuheften? (also das es immer auf Seite 1 oben bleibt) Es gibt ja immer wieder...
  • Tourenbörse im Reiseforum einfügen? - Ähnliche Themen

• Tourenbörse im Reiseforum einfügen?

Tourenbörse im Reiseforum einfügen?: Wäre es vielleicht sinnvoll eine Tourenbörse im Reiseforum oben anzuheften? (also das es immer auf Seite 1 oben bleibt) Es gibt ja immer wieder...
  • Oben