Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

Diskutiere Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
463
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo guten Morgen,

hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien

Was ist Sehenswert, wo muss ich hin? was soll ich meiden ? Ich habe ca. 10-12 Tage zu Verfügung


gruß Andi
 
H

Headfield

Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
165
Ort
Hattersheim am Main
Ich kann Dir die Tara Schlucht in Montenegro empfehlen. Aber Vorsicht: Die Monties fahren (da) stellenweise wie die Irren ;-)
 
R

ramelix

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
32
Ort
Neußerling
Modell
F 750 GS R1150 GS
Ich würde dir in Albanien die SH 20 ins Vermosh Tal oder die Fährfahrt über den Koman Stausee und dann ins Valbona Tal empfehlen.
Weiters den Llogara Pass super Aussicht rüber nach Korfu , einen Abstecher Siri i Kalter und dann weiter über Sarande zum Weltkulturerbe nach Butrint.
In Montenegro den Sedlo Pass im Nationalpark weiter in die Tara Schlucht
Lg ramelix
 
J

juergen46

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
50
Ort
Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Adventure
Montenegro:
-Nimm die Piva Schlucht noch mit bevor du aufs Durmitor fährst
-Tara Brücke musst du mit seeeehr vielen Leuten rechnen
-Lovcen und anschließend die 25 Kehren nach Kotor runter - geile Aussicht
-Skardarsko See da gibts schöne Ausichtspunkte

Kroatien:
-Sveti Jure
-
Krater Seen von Imotski-Plitvicer Seen - auch seeehr viele Leute
-Eventuell der alte verlassene Militärflughafen Zeljava ist immer ein Abenteuer wert
-Krka Nationalpark
-Und die Jadranska Magistrale zwischen Sveti Juraj und Paklenica- von Slowenien kommend die Straße 32 bis Delnice, bei Trsce-Mali Lug eine Bergrallye Rennstrecke
 
Thema:

Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien - Ähnliche Themen

  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

    Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol

    Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol: Hallo Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein. die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon...
  • Tourenvorschläge Sizilien

    Tourenvorschläge Sizilien: Hallo zusammen, und an die Sizilien Spezialisten, Jetzt sind die Touren auf Sizilien dran. Aber zuerst die Orte wo sich unsere beiden Hotels...
  • Tourenvorschläge Holsteinische Schweiz

    Tourenvorschläge Holsteinische Schweiz: Moin, wir sind 2017 als größere Truppe für eine Woche in Plön und wollen dort die Straßen in Tagestourform unsicher machen. Vielleicht hat jemand...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba - Ähnliche Themen

  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

    Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol

    Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol: Hallo Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein. die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon...
  • Tourenvorschläge Sizilien

    Tourenvorschläge Sizilien: Hallo zusammen, und an die Sizilien Spezialisten, Jetzt sind die Touren auf Sizilien dran. Aber zuerst die Orte wo sich unsere beiden Hotels...
  • Tourenvorschläge Holsteinische Schweiz

    Tourenvorschläge Holsteinische Schweiz: Moin, wir sind 2017 als größere Truppe für eine Woche in Plön und wollen dort die Straßen in Tagestourform unsicher machen. Vielleicht hat jemand...
  • Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba

    Tourenvorschläge vom Hotel Olympia in Arraba: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich war vor Jahren mal im Hotel Olympia. Da war es noch gang und gäbe, dass die Touren mit Karte gefahren wurden...
  • Oben