Tourenvorschläge Holsteinische Schweiz

Diskutiere Tourenvorschläge Holsteinische Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, wir sind 2017 als größere Truppe für eine Woche in Plön und wollen dort die Straßen in Tagestourform unsicher machen. Vielleicht hat jemand...
Q-Pille

Q-Pille

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,

wir sind 2017 als größere Truppe für eine Woche in Plön und wollen dort die Straßen in Tagestourform unsicher machen. Vielleicht hat jemand schon ein paar Tourvorschläge mit interessanten Einkehrpunkten in der Schublade.

Ansonsten einen Guten Start in eine unfallfreie, kilometerreiche Saison 2017

Gruß Micha

hamburgerjung

hamburgerjung

Modell
R1200GS Quattro Black 2016
Vorschlag: Start A1 nach Reinfeld, Havighorst, Zarpen, Heilshoop, Krumbek, Obernwohlde, Cashagen, SCHWOCHEL(Strecke ist Top)
Gleschendorf, Barkau, Sierhagen(Gutshof Kaffee trinken) Plunkau, Griebel, Schönwalde(Bungsberg) Lensahn, Wangels(BMW Zitzewitz)
Selenter See(Baden oder drumrum fahren) usw.
Viel Spaß

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Wenn ihr eine Woche dort seid, müsst ihr alles min. 3x fahren. Das Gebiet ist viel zu klein für eine Woche. Evt. Mit Harz kombinieren? Oder Weser-Bergland? Die Ostküste ist sehr schön (auch mal bis nach Flensburg hoch fahren). Die Westküste ( für meinen Geschmack!!! Nicht gleich wieder lospöbeln...) um so langweiliger.

Viel Spaß!!! SH ist immer eine Reise wert.

B

baxe

Je nach Saison unbedingt einen Abstecher ans Genueser Schiff einplanen und einen Nachmittag im Strandkorb bei lecker Kuchen und Getränken verbringen!

helvede

helvede

Modell
R1200GS Adventure
Moin! Da stellt sich doch zunächst die Frage wo und wie ihr untergebracht seit..... ggfs. würde sich auch ein Tagestrip nach DK zur Insel Mön (wie Rügen nur ohne Ostmuff sondern mit DK-Flair) anbieten!!

Besten Gruß

Thema:

Tourenvorschläge Holsteinische Schweiz

Tourenvorschläge Holsteinische Schweiz - Ähnliche Themen

• Winterflucht - Tourenvorschläge, Stellplatzkarte & Infos von Figueres bis Almeria

Winterflucht - Tourenvorschläge, Stellplatzkarte & Infos von Figueres bis Almeria: Ich fange mal an mit einem Tourenvorschlag (gefahren) - vielleicht interessiert es ja noch weitere Motorrad Fahrer hier im Forum die gerne einige...
  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol

Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol: Hallo Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein. die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Tourenvorschläge Sizilien

Tourenvorschläge Sizilien: Hallo zusammen, und an die Sizilien Spezialisten, Jetzt sind die Touren auf Sizilien dran. Aber zuerst die Orte wo sich unsere beiden Hotels...
  • Tourenvorschläge Sizilien - Ähnliche Themen

• Winterflucht - Tourenvorschläge, Stellplatzkarte & Infos von Figueres bis Almeria

Winterflucht - Tourenvorschläge, Stellplatzkarte & Infos von Figueres bis Almeria: Ich fange mal an mit einem Tourenvorschlag (gefahren) - vielleicht interessiert es ja noch weitere Motorrad Fahrer hier im Forum die gerne einige...
  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol

Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol: Hallo Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein. die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Tourenvorschläge Sizilien

Tourenvorschläge Sizilien: Hallo zusammen, und an die Sizilien Spezialisten, Jetzt sind die Touren auf Sizilien dran. Aber zuerst die Orte wo sich unsere beiden Hotels...
  • Oben