Tourenvorschläge von 3.9 bis 7.9 Startpunkt Stuttgart Richtung Norden

Diskutiere Tourenvorschläge von 3.9 bis 7.9 Startpunkt Stuttgart Richtung Norden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen habe kurzfristig für die kommende Tage Urlaub bekommen. Wer hat Tourenvorschläge Richtung Norden da die Wetterprognosen Richtung...
B

bgsm04

Themenstarter
Modell
1200 GS K 25
Hallo Zusammen
habe kurzfristig für die kommende Tage Urlaub bekommen. Wer hat Tourenvorschläge Richtung Norden da die Wetterprognosen Richtung Süden ja gerade nicht so optimal sind.

G

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Fahr nach Thüringen, Brandenburg, über die Oder und auf polnischer Seite Ruchtung Süden, dann Erzgebirge, Tschechien und Bayerischer Wald weiter heim ins Ländle
In 4 Tagen locker zu machen

M

marvin59

Gast
Moin,

Richtung Rhön, Thüringer Wald und dann Richtung Brandenburg.
Zurück über das Erzgebirge.

Gruss

Thema:

Tourenvorschläge von 3.9 bis 7.9 Startpunkt Stuttgart Richtung Norden

Tourenvorschläge von 3.9 bis 7.9 Startpunkt Stuttgart Richtung Norden - Ähnliche Themen

• Winterflucht - Tourenvorschläge, Stellplatzkarte & Infos von Figueres bis Almeria

Winterflucht - Tourenvorschläge, Stellplatzkarte & Infos von Figueres bis Almeria: Ich fange mal an mit einem Tourenvorschlag (gefahren) - vielleicht interessiert es ja noch weitere Motorrad Fahrer hier im Forum die gerne einige...
  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol

Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol: Hallo Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein. die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Tourenvorschläge Sizilien

Tourenvorschläge Sizilien: Hallo zusammen, und an die Sizilien Spezialisten, Jetzt sind die Touren auf Sizilien dran. Aber zuerst die Orte wo sich unsere beiden Hotels...
  • Tourenvorschläge Sizilien - Ähnliche Themen

• Winterflucht - Tourenvorschläge, Stellplatzkarte & Infos von Figueres bis Almeria

Winterflucht - Tourenvorschläge, Stellplatzkarte & Infos von Figueres bis Almeria: Ich fange mal an mit einem Tourenvorschlag (gefahren) - vielleicht interessiert es ja noch weitere Motorrad Fahrer hier im Forum die gerne einige...
  • Suche Tourenvorschläge fürs Saarland

Suche Tourenvorschläge fürs Saarland: Hallo Gemeinde, meine Frau und ich suche schöne Touren fürs Saarland, ihr hab doch bestimmt was in Petto. Haben schon einige Strecken gefahren...
  • Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol

Suche Tourenvorschläge für den Spot Wolkenstein in Südtirol: Hallo Verbringe im Juni mit Freunden und ihren GS Bikes eine Woche in Wolkenstein. die Sperrung der Sella haben wir dank dem Forum schon...
  • Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien

Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. Albanien: Hallo guten Morgen, hat jemand Tourenvorschläge durch den Balkan, Kroatien, Montenegro...evtl. bis Albanien Was ist Sehenswert, wo muss ich hin...
  • Tourenvorschläge Sizilien

Tourenvorschläge Sizilien: Hallo zusammen, und an die Sizilien Spezialisten, Jetzt sind die Touren auf Sizilien dran. Aber zuerst die Orte wo sich unsere beiden Hotels...
  • Oben