O
oliw70
DAS nenne ich 'mal eine sinnvolle Antwort... Also, nicht der langsamste Fahrer bestimmt das Tempo, sondern der langsamste Fahrer mit einer gesunden Selbsteinschätzung bestimmt das Tempo![]()

DAS nenne ich 'mal eine sinnvolle Antwort... Also, nicht der langsamste Fahrer bestimmt das Tempo, sondern der langsamste Fahrer mit einer gesunden Selbsteinschätzung bestimmt das Tempo![]()
Bei mir auch, wenn ich mit dem Lieferwagen unterwegs bin und mein Chef mich dafür bezahlt. In meiner Freizeit tuh ich mir diesen Stress aber nicht an, sondern fahr gemütlich mit Badehose und Zelt und halte wo es mir gefällt (ui das reimt sich sogar fast *lach*).Bei mir sind Tagesetappen zwischen 500(Pässe) und 900-1000 Km(mit Autobahn) relativ normal.
Auch das wiederum ist - zumindest aus meiner Sicht - absolut richtig ... So langsam wird das ja wieder 'was, "in dieser Kneipe" *fg*Begriffe wirst Du nicht so einfach definieren können, jeder hält sich für schnell - alle schnelleren sind wahnsinnig
Jeder könnte aber mal zählen/schätzen wie oft er überholt wird, wie oft er selber überholt
Übrigens, langsame Fahrer können genau so viel Spaß haben wie schnelle.....deshalb sollte das niemand als Wertung verstehen...
Dann wird alles gut
EDIT: Die Überholvorgänge auf den Geraden mit 160 oder in den Ortschaften mit 80 interessieren mich dabei persönlich überhaupt nicht![]()
Jetzt bin ich aber verwirrt!Begriffe wirst Du nicht so einfach definieren können, jeder hält sich für schnell - alle schnelleren sind wahnsinnig
Jeder könnte aber mal zählen/schätzen wie oft er überholt wird, wie oft er selber überholt
Übrigens, langsame Fahrer können genau so viel Spaß haben wie schnelle.....deshalb sollte das niemand als Wertung verstehen...
Dann wird alles gut
EDIT: Die Überholvorgänge auf den Geraden mit 160 oder in den Ortschaften mit 80 interessieren mich dabei persönlich überhaupt nicht![]()
im zweifel immer ersteres!... ob ich zu den Kurvenparkern oder den Rasern gehöre!![]()
Möchtest Du nicht überholt werden und fährst deshalb auf abgelegenen Straßen?Jetzt bin ich aber verwirrt!
Überholt werde ich ganz selten aber überholen muß ich auch sehr wenig weil ich gerne auf abgelegenen Straßen dritter Ordnung unterwegs bin. Kannst da genauere Grenzen ziehen? Ich will doch auch mal wissen ob ich zu den Kurvenparkern oder den Rasern gehöre!![]()
Bist Du "die Person" oder woher weißt Du das?Es stellt sich hier die Frage, ob das alles auch so stimmt wie es geschrieben wurde!!!!
Wenn man sowas hier schreiben muss und noch nicht mal mit der Person die es betrifft reden kann *kopfschüttel*
Ja und hast Du auch etwas zu dem Thema beizusteuern?Da gibt es keinen Kopf zu schütteln, ich war in der Gruppe dabei!!
Fahr ich GS oder fahr ich GS....
Heißt es Geländesport, ach ne das war ja Gesundsitzen![]()