Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben

Diskutiere Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, an meinen Touringkoffern hat sich an einem dieser Kunststoffschutz, der vorne um die Ecke rum geht, gelöst. Es sieht aus, als...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

an meinen Touringkoffern hat sich an einem dieser Kunststoffschutz, der vorne um die Ecke rum geht, gelöst.
Es sieht aus, als wäre der mit einem speziellen Doppelseitigen Tape geklebt (etwas dickeres Tape, da der Schutz eine Nut hat und wenn ich da ein normales doppelseitiges Klebeband verwende, dann ist das scheinbar zu dünn).
Ich habs jetzt mit einem normalen doppelseitigen Klebeband geklebt, das schaut mich aber nicht sehr vertrauenerweckend an :eek:
und bevor ich das Ding verliere will ichs lieber mit dem richtigen Klebeband befestigen,

Aber welches ist das Richtige Klebeband, bekommt man das im Baumarkt oder wo?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
es gibt von 3M doppelseitig klebendes Band in verschiedenen Haftgraden. Mit dem stärksten klebst Du alles auf alles und kriegst das kaum noch ab. Sollte im sehr gut sortierten Baumarkt erhältlich sein, ansonsten 3M mal nach Händlern fragen
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich hätte doch gerne ein Klebeband....
sollte ich die Koffer mal lackieren wollen,
wollte ich aufs spachteln verzichten

Trotzdem Danke für die Tipps
 
Thema:

Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben

Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben - Ähnliche Themen

  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Erledigt Koffer Innentaschen fuer R1100GS Touringkoffer

    Koffer Innentaschen fuer R1100GS Touringkoffer: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einem Tip weiterhelfen - habe die Q1100GS / 97 mit Touringkoffern - jetzt auf der Suche nach passenden...
  • Erledigt BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er

    BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er: Gepflegte, un- und umfallfreie Touringkoffer von meiner 1150er GS mit Innentaschen und den entsprechenden Halterungen – hier komplett zur...
  • Touringkoffer

    Touringkoffer: Hallo Community, ich habe auf meiner GS die Kunstoff-Touringkoffer und möchte gern wissen, ob die schonmal jemand umgebaut/erweitert hat. (Halter...
  • gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter

    gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter: hi Leute , hab mich abgegoogelt und wollte man höre ob jemand von euch ne Ahnung hat ob es noch andere Koffer auser die hässlichen touringkoffer...
  • gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter - Ähnliche Themen

  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Erledigt Koffer Innentaschen fuer R1100GS Touringkoffer

    Koffer Innentaschen fuer R1100GS Touringkoffer: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einem Tip weiterhelfen - habe die Q1100GS / 97 mit Touringkoffern - jetzt auf der Suche nach passenden...
  • Erledigt BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er

    BMW Touringkoffer incl. BMW - Innentaschen und Haltebügel für 1150er: Gepflegte, un- und umfallfreie Touringkoffer von meiner 1150er GS mit Innentaschen und den entsprechenden Halterungen – hier komplett zur...
  • Touringkoffer

    Touringkoffer: Hallo Community, ich habe auf meiner GS die Kunstoff-Touringkoffer und möchte gern wissen, ob die schonmal jemand umgebaut/erweitert hat. (Halter...
  • gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter

    gs 1150 andere Koffer für Touringkoffer Halter: hi Leute , hab mich abgegoogelt und wollte man höre ob jemand von euch ne Ahnung hat ob es noch andere Koffer auser die hässlichen touringkoffer...
  • Oben