Tracks Schweiz

Diskutiere Tracks Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Biker Auf meiner letzten Tour in die Schweiz ist mir leider mein Palm abgestürzt und nun fehlen mir einige Tracks. Vielleicht kann mir einer...
airport

airport

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi Biker

Auf meiner letzten Tour in die Schweiz ist mir leider mein Palm abgestürzt und nun fehlen mir einige Tracks. Vielleicht kann mir einer aushelfen.

Von Sta. Maria im Münstertal über den Umbrail-Pass nach Bormio, dann über den Passo Fascagno - Forcola di Livigno - Bernina - Albula - Tiefencastel - Thusis - San Bernardino

Gruß Flo

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Track oder Route?

Thema:

Tracks Schweiz

Tracks Schweiz - Ähnliche Themen

• Zuordnung von Wegpunkten zu einem bestimmten Track im GPX File mit mehrere Tracks

Zuordnung von Wegpunkten zu einem bestimmten Track im GPX File mit mehrere Tracks: Hallo zusammen, ich habe eine recht spezielle Frage, wenn ich ein GPX File habe, welches mehrere Tracks und mehrere POI / Wegpunkte beinhaltet...
  • GPS Tracker

GPS Tracker: Hallo in die Runde, nachdem man meinem Kollegen in Frankreich seine GS1250 geklaut hat, überlege ich, mir einen GPS Tracker ins Moped zu machen...
  • (Magic Earth) Aufgezeichnete Tracks übertragen

(Magic Earth) Aufgezeichnete Tracks übertragen: Hallo Forumler, hätte da mal eine Frage. Das ME bietet die Möglichkeit eine Route aufzuzeichnen in GPX-Format. Habe es mal aktiviert leider finde...
  • GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Hilfe - Tracks gesuch Schweiz

Hilfe - Tracks gesuch Schweiz: Hi Biker Auf meiner letzten Tour in die Schweiz ist mir leider mein Palm abgestürzt und nun fehlen mir einige Tracks. Vielleicht kann mir einer...
  • Hilfe - Tracks gesuch Schweiz - Ähnliche Themen

• Zuordnung von Wegpunkten zu einem bestimmten Track im GPX File mit mehrere Tracks

Zuordnung von Wegpunkten zu einem bestimmten Track im GPX File mit mehrere Tracks: Hallo zusammen, ich habe eine recht spezielle Frage, wenn ich ein GPX File habe, welches mehrere Tracks und mehrere POI / Wegpunkte beinhaltet...
  • GPS Tracker

GPS Tracker: Hallo in die Runde, nachdem man meinem Kollegen in Frankreich seine GS1250 geklaut hat, überlege ich, mir einen GPS Tracker ins Moped zu machen...
  • (Magic Earth) Aufgezeichnete Tracks übertragen

(Magic Earth) Aufgezeichnete Tracks übertragen: Hallo Forumler, hätte da mal eine Frage. Das ME bietet die Möglichkeit eine Route aufzuzeichnen in GPX-Format. Habe es mal aktiviert leider finde...
  • GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Hilfe - Tracks gesuch Schweiz

Hilfe - Tracks gesuch Schweiz: Hi Biker Auf meiner letzten Tour in die Schweiz ist mir leider mein Palm abgestürzt und nun fehlen mir einige Tracks. Vielleicht kann mir einer...
  • Oben