Trans Euro Trail Erfahrungen

Diskutiere Trans Euro Trail Erfahrungen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem TET? Speziell die nahe gelegenen Abschnitte in Belgien und Niederlande würden mich interessieren. (Möchte...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem TET?
Speziell die nahe gelegenen Abschnitte in Belgien und Niederlande würden mich interessieren. (Möchte da mit meiner DR 350 R Bergziege endurieren)
Ich suche auch mal etwas wildere Abschnitte als einen trockenen Feldweg oder festgefahrenen Schotter, also das, was ich mit meiner GS auf Pseudoenduroreifen nicht fahre und wo die DR auf Anakee Wild Spass macht.
Ideal wäre sowas vom Profil wie das Endurogelände Bilstain.
In Deutschland geht ja so gut wie nix mehr legal.....
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hallo
Lade Dir die TET gpx Datei für entsprechende Länder herunter, und schau Sie dir im GPX Viewer im Sat Modus an.
Italien war ich schon, ist aber sehr viel Asphalt dabei, Jedoch kleine Bergstraßen die auch Spass machen.
In 4 wochen geht's zum Tet nach Griechenland.
 
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
Bilstain lohnt sich aber. Das ist so weitläufig dass es auch nicht so schnell langweilig wird. Dann gibt es auch ein Trial Gelände beim MSIG Gressenich(Stolberg) wo man gegen Gebühr (~10€) auch fahren kann. Da bin ich mit meiner Alp gerne gefahren, die KTM ist dafür etwas sperrig.

Grüße
Michael
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
schon gesehn? Hätte ich mir jetzt mit der fetten gsa auch zu getraut.
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Frank mach lieber einen Trial Lehrgang bei Elmar Heuer hab ich letztens gemacht

Gruß Dieter
CIMG2603.JPG
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Lass mich raten - Großheubach ? :)
 
Hybridferdi

Hybridferdi

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
281
Ort
Kerpen - Sindorf
Modell
R1250GS Adventure 2021
Das ist zwar schon etwas älter hier der Beitrag aber ich hänge mal an.

Ich hab mal die Sektion 2 (ab Aachen) vom TET Belgien gemacht und war mehr als enttäuscht, nur ca. 95% asphaltierte Feldwege und hier und da mal 100m Schotterweg. Dann waren einige Abschnitte die Durchfahrt verboten die man dann irgendwie umfahren musste.
Schade das es so kompliziert ist hier in DE legal Offroad was nettes zu finden.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.961
fahr TET fr - oder offroad nach ro :cool:
 
Thema:

Trans Euro Trail Erfahrungen

Trans Euro Trail Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Trans Euro Trail

    Trans Euro Trail: Moin in die Gemeinde! Ich war vor kurzem in Polen auf dem Trans Euro Trail (TET) unterwegs. Dazu habe ich einen kleinen Reisebericht geschrieben...
  • Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht

    Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht: Moin zusammen, nachdem ich Ostern zwischen den ganzen BaseCamp-Videos mal etwas Zeit gefunden habe, meinen kleinen Reisebericht zum TET Spanien...
  • Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?

    Daytona Trans Open GTX - Wurde der Schnitt geändert?: Ich habe am Wochenende ein neues Paar TO GTX erhalten. Gestern wollte ich sie anziehen. Aber irgendwie hat sich etwas geändert. und das liegt...
  • Trans Euro Trail

    Trans Euro Trail: Moin in die Gemeinde! Ich war vor kurzem in Polen auf dem Trans Euro Trail (TET) unterwegs. Dazu habe ich einen kleinen Reisebericht geschrieben...
  • Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht

    Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht: Moin zusammen, nachdem ich Ostern zwischen den ganzen BaseCamp-Videos mal etwas Zeit gefunden habe, meinen kleinen Reisebericht zum TET Spanien...
  • Oben