Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge

Diskutiere Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge im Reise Forum im Bereich Unterwegs; In Varzo an der Hauptstraße, Osteria Antica. Gute Pizza auf wackligen Plastikstühlen gibt's neben dem Hotel Sempione. Den Wein und Kaffe bekommst...
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
In Varzo an der Hauptstraße, Osteria Antica.
Gute Pizza auf wackligen Plastikstühlen gibt's neben dem Hotel Sempione.
Den Wein und Kaffe bekommst Du aus dem Hotel serviert, die Pizza vom Bäcker daneben. Da ist immer das volle italienische Leben. Einfach nur geil wenn man Aboriginals gucken will.

Aber empfehlen kann ich diesen optischen, kulinarischen und fahrerischen "Geheimtipp": Agriturismo Bugliaga Dentro da Massimo e Licia · Trasquera, Verbano-Cusio-Ossola

Am Arsch der Welt. Falls Ihr noch Bock auf tolle Bergstraßen habt :-)
War ich schon mehrfach mit dem Bergradl und Der Enduro.

Thema:

Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge

Transit durch die Schweiz - seltsame Routenvorschläge - Ähnliche Themen

• 2018er 1200 GSA LC in Transit Custom?

2018er 1200 GSA LC in Transit Custom?: Hallo in die Runde, ich habe mir die Finger wund gesucht und keine befriedigende Antwort gefunden… Kann mir jemand sagen ob die 1200 GSA LC in...
  • Wie sicher ist Transit durch Ukraine?

Wie sicher ist Transit durch Ukraine?: Hallo Gemeinde, ich plane gerade für 2022. Möchte durch das südliche Polen zum Solina-Stausee, dann weiter nach Rumänien, um dort die Trans Alpina...
  • Ford Transit VS. 2*GS

Ford Transit VS. 2*GS: Aloha, meine bisherige Internet-Recherche hat etwas widersprüchliche bzw. unpräzise Ergebnisse ergeben, daher versuche ich es hier mal auf den...
  • Ford Transit KFR

Ford Transit KFR: Hier geht es um einen Ford Transit 2,2 TDCI ,folgendes Problem , beim belasten also Gasgeben im mittleren Bereich Ruckelt der Motor d.h in dem...
  • Schweiz transit

Schweiz transit: Hallo! Wir fahren mit einer Gruppe von Lörrach durch die Schweiz in die Rhone-Alps. Kennt jemand eine schöne Tour mautfrei durch die Schweiz...
  • Schweiz transit - Ähnliche Themen

• 2018er 1200 GSA LC in Transit Custom?

2018er 1200 GSA LC in Transit Custom?: Hallo in die Runde, ich habe mir die Finger wund gesucht und keine befriedigende Antwort gefunden… Kann mir jemand sagen ob die 1200 GSA LC in...
  • Wie sicher ist Transit durch Ukraine?

Wie sicher ist Transit durch Ukraine?: Hallo Gemeinde, ich plane gerade für 2022. Möchte durch das südliche Polen zum Solina-Stausee, dann weiter nach Rumänien, um dort die Trans Alpina...
  • Ford Transit VS. 2*GS

Ford Transit VS. 2*GS: Aloha, meine bisherige Internet-Recherche hat etwas widersprüchliche bzw. unpräzise Ergebnisse ergeben, daher versuche ich es hier mal auf den...
  • Ford Transit KFR

Ford Transit KFR: Hier geht es um einen Ford Transit 2,2 TDCI ,folgendes Problem , beim belasten also Gasgeben im mittleren Bereich Ruckelt der Motor d.h in dem...
  • Schweiz transit

Schweiz transit: Hallo! Wir fahren mit einer Gruppe von Lörrach durch die Schweiz in die Rhone-Alps. Kennt jemand eine schöne Tour mautfrei durch die Schweiz...
  • Oben