Transitalia Marathon Track

Diskutiere Transitalia Marathon Track im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, hat jemand Tracks von einem Transitalia Marathon? Ich würde mir das mal gerne aus der Nähe anschauen. ;-)
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Hallo zusammen,

hat jemand Tracks von einem Transitalia Marathon?
Ich würde mir das mal gerne aus der Nähe anschauen. ;-)
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
WO sollen denn da bis zu 75% Schotteranteil rauskommen ?? Schön wärs ja. Aber der Track zeigt vor allem viel An-/Abreise und Landstrassentransfer...
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
mmmh.. Zitat aus dem Link..

"oder auch größere Herausforderungen links und rechts, die man annehmen kann, aber nicht muss. Grandiose Aussichten wechseln sich mit engen Tälern ab und in kleinen, malerischen Ortschaften gibt es die Möglichkeit zum Einkehrschwung an die Cappuccino-Bar. Ruck-zuck ist der Tag rum.

Enduro Tour :
Es wird wie beim Transitalia Marathon nach GPS Track gefahren, es warten 120 - 200 km lange Tagesetappen mit ca. 75% Schotterstraßen Anteil auf uns, wir werden entlang tiefer Täler, hoher Gipfel und atemberaubender Landschaften fahren.

Das Gelände:
Die Schotterstraßen sind breit und im Allgemeinen leicht zu fahren. Die einzigen Herausforderungen sind z. B. flache Fluss Durchquerungen oder steilere Passagen, die aber umfahren werden können.
Du musst kein Offroad Profi sein um teilnehmen zu können, aber Du solltest dich auf schmalen Schotterstraßen wohl fühlen und in der Lage sein sicher zu fahren. .. "
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die größte Herausforderung ist von Pompeii bis Salerno, viel Spaß.
 
Lewis

Lewis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Bitteschön, bin mir nicht sicher von wann das ist.
Ugurio, vielen Dank. Aber das ist tatsächlich nicht das was ich suche. Es handelt sich bei Deinen Routen leider nicht um eine der Transitalia Marathon Routen. Danke trotzdem.
 
Thema:

Transitalia Marathon Track

Transitalia Marathon Track - Ähnliche Themen

  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Transitalia Marathon 2022

    Transitalia Marathon 2022: Hallo Zusammen, die Bilder vom Fotografen sind angekommen und wo es noch ging in den Film eingearbeitet worden. Für die Überbrückung bis zur...
  • Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

    Transitalia Marathon 24.-29.09.2022: Hallo, ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr noch einen Platz. Hat vielleicht noch jemand die Idee beim Transitalia Marathon mitzufahren und sucht...
  • Video: Transitalia Marathon mit der GS

    Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Video: Transitalia Marathon mit der GS - Ähnliche Themen

  • TRANSITALIA MARATHON 2024

    TRANSITALIA MARATHON 2024: Hallo Zusammen! Möchte mich 2024 für den TIM anmelden. Da habe ich noch ein paar Fragen an die Wissenden. Was brauch ich alles bei der Anmeldung...
  • Transitalia Marathon 2023

    Transitalia Marathon 2023: Auf ein Neues !
  • Transitalia Marathon 2022

    Transitalia Marathon 2022: Hallo Zusammen, die Bilder vom Fotografen sind angekommen und wo es noch ging in den Film eingearbeitet worden. Für die Überbrückung bis zur...
  • Transitalia Marathon 24.-29.09.2022

    Transitalia Marathon 24.-29.09.2022: Hallo, ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr noch einen Platz. Hat vielleicht noch jemand die Idee beim Transitalia Marathon mitzufahren und sucht...
  • Video: Transitalia Marathon mit der GS

    Video: Transitalia Marathon mit der GS: "Lange kein BaseCamp Video mehr gemacht, gell?" Dafür kommt nun aber mal wieder ein Videobericht. Und zwar ging's dieses Jahr im September mit...
  • Oben