Transport von Slowenien (Bovec) nach Oranienburg

Diskutiere Transport von Slowenien (Bovec) nach Oranienburg im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, nachdem meine Frau einen Motorradunfall in Slowenien hatte und nicht mehr selber fahren konnte, musste ich leider meine GS (1200LC) in...
M

MG-Marcus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, F650GS Twin, G310R
Hallo,
nachdem meine Frau einen Motorradunfall in Slowenien hatte und nicht mehr selber fahren konnte, musste ich leider meine GS (1200LC) in Slovenien in Bovec am Hotel stehen lassen, um sie nach Haue zu begleiten. Der Schutzbrief (acv Premium) lehnt den Heimtransport nach D-16515 Oranienburg, auch gegen Bezahlung ab.
Die kleine GS meiner Frau wird nach Hause gebracht.
Hat jemand hier im Forum einen Tipp, Connections oder Erfahrungen diesbezüglich?

Danke und Gruß,
Marcus & Jacqueline

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gute Besserung Deiner Frau!
Ansonsten:
Flixbus Berlin-Villach (~70€), von da Bus nach Bovec (Villach-Kranjska Gora-Bovec). Günstiger wird kein Transporteur das machen, kostet halt Zeit.
Alternativ ginge fliegen nach ??? Salzburg, Venedig, ... und von da mit Bus oder Bahn nach Bovec.

Uli

M

MG-Marcus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, F650GS Twin, G310R
Hi Uli,
danke, klingt nach einer Option.
Muss leider wieder arbeiten, und Zeit ist Mangelware.

Gruss,
Marcus

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Früher hatte man ein Pappeschild und hat sich an die nächste Autobahn Auffahrt gestellt..... dann von Rastplatz zu Rastplatz.....😂..... Aber man kann auch eine Spedition beauftragen wenn keine Zeit

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
Kannst Du nicht die Transporteur der Kleinen fragen, ob er die Große (gegen Bezahlung) mit auflädt?

Thema:

Transport von Slowenien (Bovec) nach Oranienburg

Transport von Slowenien (Bovec) nach Oranienburg - Ähnliche Themen

• Erledigt Verladehilfe, Befestigung bei Transport

Verladehilfe, Befestigung bei Transport: Verladehilfe zum Transport einer GS Befestigung an der Hinterachse Super schnell angebracht und sichere Befestigung Kunststoff passgenau...
  • Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC

Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC: Moin zusammen! Ich möchte im Juni zwei Motorräder von Hamburg nach Barcelona oder zurück transportieren lassen. Ich fand die Firma TiGo-TEC aus...
  • Transport von D->Türkei->D

Transport von D->Türkei->D: Guten Tag zusammen, ich suche eine Transportfirma, die zwei Motorräder in die Türkei bringt und zurück. Wir wollen die Strecke von über 2500KM...
  • R1300GS ADV in Transporter verladen

R1300GS ADV in Transporter verladen: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem verladen in einen Peugeot Traveller 2025 langer Radstand und normale Höhe(kein Hochdach). Was muss bei...
  • Transport Slowenien - Deutschland

Transport Slowenien - Deutschland: Hallo, ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage nach einer Transportmöglichkeit. Zu transportieren wäre eine Forstseilwinde von 4275 Begunje na...
  • Transport Slowenien - Deutschland - Ähnliche Themen

• Erledigt Verladehilfe, Befestigung bei Transport

Verladehilfe, Befestigung bei Transport: Verladehilfe zum Transport einer GS Befestigung an der Hinterachse Super schnell angebracht und sichere Befestigung Kunststoff passgenau...
  • Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC

Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC: Moin zusammen! Ich möchte im Juni zwei Motorräder von Hamburg nach Barcelona oder zurück transportieren lassen. Ich fand die Firma TiGo-TEC aus...
  • Transport von D->Türkei->D

Transport von D->Türkei->D: Guten Tag zusammen, ich suche eine Transportfirma, die zwei Motorräder in die Türkei bringt und zurück. Wir wollen die Strecke von über 2500KM...
  • R1300GS ADV in Transporter verladen

R1300GS ADV in Transporter verladen: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem verladen in einen Peugeot Traveller 2025 langer Radstand und normale Höhe(kein Hochdach). Was muss bei...
  • Transport Slowenien - Deutschland

Transport Slowenien - Deutschland: Hallo, ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage nach einer Transportmöglichkeit. Zu transportieren wäre eine Forstseilwinde von 4275 Begunje na...
  • Oben