Traumstrassen in der Nähe

Diskutiere Traumstrassen in der Nähe im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ich bin die schon oft gefahren die Strasse vom Lago D'Idro nach Gargnano Gardasee SP58 und später die SP9, das war auch der Grund von Südtirol...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi,
ich bin die schon oft gefahren die Strasse vom Lago D'Idro nach Gargnano Gardasee SP58 und später die SP9, das war auch der Grund von Südtirol dort hin zu fahren.
Aber bei Kaiserwetter und ganz wenig Verkehr war das eine wirkliche Traumstrasse.
Ich wäre gerne nochmal zurückgefahren, aber da ich noch ein paar winzige Strassen in Richtung Trento auf meinem Rückweg hatte war keine Zeit dafür.
Gruß

FrankS

FrankS

Also von hier aus betrachtet ist der Gardasee tatsächlich in der Nähe von Essen.

Gruß

Frank

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Fahr dort in der Gegend mal die SP50 von Nozza nach Missone (und dann gleich die SS345 zum Croze Domini über teils Schotter), dass sind Traumstrassen in der Region!

Thema:

Traumstrassen in der Nähe

Traumstrassen in der Nähe - Ähnliche Themen

• Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht

Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre Mitte Juli mit der GS auf dem Hänger in Richtung Österreich und suche eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Traumstrasse Costa Brava (Spanien)

Traumstrasse Costa Brava (Spanien): Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • Traumstrassen durch die Alpen

Traumstrassen durch die Alpen: Viel Spass beim Zuschauen! DlzG Huey
  • Traumstraße

Traumstraße: Das ist doch der Traum aller Biker, oder? gepe
  • Traumstraße - Ähnliche Themen

• Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht

Zwischenübernachtung Nähe Würzbug gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre Mitte Juli mit der GS auf dem Hänger in Richtung Österreich und suche eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Traumstrasse Costa Brava (Spanien)

Traumstrasse Costa Brava (Spanien): Viel Spaß beim Zuschauen! Herzliche Grüße Huey
  • Traumstrassen durch die Alpen

Traumstrassen durch die Alpen: Viel Spass beim Zuschauen! DlzG Huey
  • Traumstraße

Traumstraße: Das ist doch der Traum aller Biker, oder? gepe
  • Oben