Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh)

Diskutiere Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen: R.I.P. Michael :crying:
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Diese Info habe ich soeben in einem anderen Forum gelesen:

Ich habe mit der Isabella ... vom Lärmfeuer Hotel im Odenwald gesprochen. Die haben zwei Rennkühe und Sie sagte mir, das der M. Welsch auf Sardinien verunglückt und (an einer Embolie) gestorben ist.
...
Der Betrieb wird wohl nicht weiter gehen, da er ja keine Mitarbeiter hatte.

R.I.P. Michael :crying:
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
War ein toller Mensch... R.I.P.
 
matix

matix

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
52
Modell
F800 GS Adventure
R.I.P.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Ohhh Mann,

Michael Ruhe in Frieden
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich kannte ihn zwar nicht - RIP - aber zeigt mir wieder: Nicht so viele Gedanken machen, wenn's so weit ist kommt der Sensenmann um die Ecke und holt Dich.
Motorrad fahren - sau gefährlich - und dann ist's ein Herzinfarkt, wie hier eine Embolie oder sonst irgend ein Sch.... der einen einholt.
 
G

Gast 32829

Gast
Ich kannte ihn zwar nicht - RIP - aber zeigt mir wieder: Nicht so viele Gedanken machen, wenn's so weit ist kommt der Sensenmann um die Ecke und holt Dich.
Motorrad fahren - sau gefährlich - und dann ist's ein Herzinfarkt, wie hier eine Embolie oder sonst irgend ein Sch.... der einen einholt.
Genau die richtige Einstellung, nach vorne sehen und jeden einfach Tag geniessen !

Josef
 
YvesGschwarz

YvesGschwarz

Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
119
Ort
Kleinwallstadt
Modell
gs 1150 100087 km
Ich bin sehr traurig

R. I. P. Michael

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ich habe mit ihm vor Jahren auf der Messe in Dortmund geredet. Ein feiner Kerl.

R.I.P.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich habe es über Facebook bei Sardinien-Roadbook gestern erfahren. Bin sehr traurig. R.i.P. Michael. Viel Kraft seiner Familie und Freunden, ganz schlimme Zeit kurz vor Weihnachten......
 
S

Sheriff22

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
23
Ort
Osnabrooklyn
Modell
R1100R
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er ist verunglückt. Daraus kam die Embolie. Und wobei ist er verunglückt? - Beim Motorrad fahren. Er hatte einen Motorradunfall und ist daran gestorben.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.710
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Sheriff..unnötige Bemerkung..

Allen alles Gute..und dem Betroffenen....mach da Oben weiter wie Du es für richtig hälst...
 
S

Sheriff22

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
23
Ort
Osnabrooklyn
Modell
R1100R
Ich verstehe nicht, was daran unnötig ist. Und davon ab, wenn er da oben so weiter macht, dann regt er sich garantiert drüber auf, dass du "hältst" nicht mal schreiben kannst! Er hatte nämlich immer ganz gut Hitze.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.710
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich verstehe nicht, was daran unnötig ist. Und davon ab, wenn er da oben so weiter macht, dann regt er sich garantiert drüber auf, dass du "hältst" nicht mal schreiben kannst! Er hatte nämlich immer ganz gut Hitze.
Wie recht du hast...
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ich verstehe nicht, was daran unnötig ist. Und davon ab, wenn er da oben so weiter macht, dann regt er sich garantiert drüber auf, dass du "hältst" nicht mal schreiben kannst! Er hatte nämlich immer ganz gut Hitze.
In einem Motorradforum einen Motorradunfall anzuprangern ist völlig unnötig. Nichts anderes tust du. Als wenn das nicht schon genug wäre, weist du einem ( sehr sympathischem) Forumsmitglied ein Rächtsschreibfehler unter die Nase. Empathieloser geht es nicht mehr.

RIP Michael und viel Kraft deinen Lieben.
 
N

neo71

Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
84
Ort
Goslar
Modell
KTM LC8 990@R
R.I.P Michael. Ich habe ihn mal in Österreich kennengelernt als ein Freund sich eine Rennkuh gekauft hat. War eine der ersten von ihm - eine 1150er Rockster Motor mit 117PS im GS Rahmen und 17'' Bereifung schön in Schwarz. Ich durfte sie auch das ein oder andere mal fahren. War immer ein Erlebnis:cool: Immer traurig zu hören wenn jemand zu früh abtreten muß.
20140911_121230a.jpg
 
Bertolt

Bertolt

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
183
Ort
Mömlingen
Modell
R1200 GS, R1100 RS
Michael wurde heute im Friedwald Michelstadt beigesetzt. Es war eine schöne Feier, man konnte gut Abschied nehmen.
Ich denke es war in seinem Sinn.

Gruß Martin
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
591
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Es ist imer zu früh! R.I.P unbekannterweise.
 
Thema:

Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh)

Traurige News über Michael Welsch (Rennkuh) - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Auch schon traurig?

    Auch schon traurig?: Hallo, das Wetter gibt ja nicht mehr viel her, für ne schnelle Runde nach Feierabend. :mad: Und Ihr, mottet Ihr ein oder bleibt Sie auf...
  • trauriges ende einer hp2

    trauriges ende einer hp2: hp2 für 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • Ich bin neu und traurig

    Ich bin neu und traurig: Guten Tag Leute. Erstmal zu mir, bin 48, weiblich, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe eigentlich Japaner gefahren.:eek: Nun kam ich dazu...
  • Ich bin neu und traurig - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Auch schon traurig?

    Auch schon traurig?: Hallo, das Wetter gibt ja nicht mehr viel her, für ne schnelle Runde nach Feierabend. :mad: Und Ihr, mottet Ihr ein oder bleibt Sie auf...
  • trauriges ende einer hp2

    trauriges ende einer hp2: hp2 für 500,- $ What a deal! HP2 Enduro for 515.00!!!!! - ADVrider
  • Ich bin neu und traurig

    Ich bin neu und traurig: Guten Tag Leute. Erstmal zu mir, bin 48, weiblich, komme aus Ludwigshafen am Rhein und habe eigentlich Japaner gefahren.:eek: Nun kam ich dazu...
  • Oben