trax u. remus

Diskutiere trax u. remus im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo hat jemand erfahrung mit trax koffer und remus schalldämpfer. wichtig wäre zu wissen, ob man ohne schalldämpferverlägerung fahren kann...
stocki

stocki

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
hallo
hat jemand erfahrung mit trax koffer und remus schalldämpfer.
wichtig wäre zu wissen, ob man ohne schalldämpferverlägerung fahren kann oder wird die sache zu heiß?

gruß udo

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Du willst Dir doch nicht diese häslichen Koffer dran machen?????
lieber noch ein bißchen Sparen und dann was gescheites;)
Mfg.Edda

Cutter

Cutter

Modell
R 1150 GS
hallo
hat jemand erfahrung mit trax koffer und remus schalldämpfer.
wichtig wäre zu wissen, ob man ohne schalldämpferverlägerung fahren kann oder wird die sache zu heiß?

gruß udo
Hallo Udo
hab gerade Alukoffer von G&G (www.motorrad-alukoffer.de)
gekauft sind eine alternative zu den Trax Koffern. Gut verarbeitet und günstig
nur die Jungs sind nicht immer zu erreichen. Zur Frage ich hab auch ne Remusanlage und brauch da keine Schalldämpferverlängerung.
Gruß MArkus

stocki

stocki

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Udo
hab gerade Alukoffer von G&G (www.motorrad-alukoffer.de)
gekauft sind eine alternative zu den Trax Koffern. Gut verarbeitet und günstig
nur die Jungs sind nicht immer zu erreichen. Zur Frage ich hab auch ne Remusanlage und brauch da keine Schalldämpferverlängerung.
Gruß MArkus

hallo markus,

hab den selbsttest gewagt, und kann nun sagen es ist keine verlängerung nötig.
danke
gruß udo

Thema:

trax u. remus

trax u. remus - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Erledigt SW Motech TRAX Toolbox silber

SW Motech TRAX Toolbox silber: Biete eine neue ,noch nicht montierte SW Motech Trax Toolbox in silber mit Montagematerial und ohne Schloß, an. Preis mit Versand innerhalb...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • Trax Koffer Aufnahme Lochabstand

Trax Koffer Aufnahme Lochabstand: Hallo liebe Leute, ich baue gerade einen Kofferträger für einen Trax Koffer. An sich ganz easy. Löcher boren und den Halteadapter (die vier...
  • Trax ADV Probe um NÖ oder DON

Trax ADV Probe um NÖ oder DON: Hallo zusammen, gibts jemanden in oder um NÖ/DON, der an seiner 1250er die Seitenkoffer Trax ADV 45/37 Liter benutzt und mich mal Probesitzen...
  • Trax ADV Probe um NÖ oder DON - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Erledigt SW Motech TRAX Toolbox silber

SW Motech TRAX Toolbox silber: Biete eine neue ,noch nicht montierte SW Motech Trax Toolbox in silber mit Montagematerial und ohne Schloß, an. Preis mit Versand innerhalb...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • Trax Koffer Aufnahme Lochabstand

Trax Koffer Aufnahme Lochabstand: Hallo liebe Leute, ich baue gerade einen Kofferträger für einen Trax Koffer. An sich ganz easy. Löcher boren und den Halteadapter (die vier...
  • Trax ADV Probe um NÖ oder DON

Trax ADV Probe um NÖ oder DON: Hallo zusammen, gibts jemanden in oder um NÖ/DON, der an seiner 1250er die Seitenkoffer Trax ADV 45/37 Liter benutzt und mich mal Probesitzen...
  • Oben