Treffen in GAP

Diskutiere Treffen in GAP im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Ist denn das Treffen in Garmisch P. kein thema für HP2 Fahrer:confused: Ich habe nach 4Monaten lieferzeit das Windschild von...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Ist denn das Treffen in Garmisch P. kein thema für HP2 Fahrer:confused:
Ich habe nach 4Monaten lieferzeit das Windschild von Wunderl.bekommen
und werde die Veranstaltung zur Probrfahrt nutzen.:D
Mfg.Pfälzer
 
A

Anonym3

Gast
3x Umfallen und dann bin ich da...

@all

...Treffpunkt wo:eek: ..sonst hier einfach im Forum unter Events nachlesen:p ...


...Hertzi...
 
D

de rolle

Gast
Hallo Pfälzer,

selbstverständlich ist Garmisch ein Thema, werde am Freitag dort sein.
Vieleicht sieht man sich ja dort.

Gruß de rolle
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
GAP ist mir zu weit, sorry....und wenn dann ging es eh nur mit dem hänger. aber leider fehlt mir die zeit dazu....(wie immer :( )
 
Thema:

Treffen in GAP

Treffen in GAP - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Treffen in GAP

    Treffen in GAP: Fährt jemand aus dem Raum Rems Murr Kreis nach GAP zum Treffen ?? Gruß Tom
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • Nachtrag zum Treffen in GAP

    Nachtrag zum Treffen in GAP: An alle, die aus diesem Forum in GAP waren und es nicht der Mühe wert gefunden haben, sich zum Kennenlernen zu treffen. Ich muß sagen, daß ich...
  • Nachtrag zum Treffen in GAP - Ähnliche Themen

  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Treffen in GAP

    Treffen in GAP: Fährt jemand aus dem Raum Rems Murr Kreis nach GAP zum Treffen ?? Gruß Tom
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • Nachtrag zum Treffen in GAP

    Nachtrag zum Treffen in GAP: An alle, die aus diesem Forum in GAP waren und es nicht der Mühe wert gefunden haben, sich zum Kennenlernen zu treffen. Ich muß sagen, daß ich...
  • Oben