Trenne mich von meiner GS 2008 MÜ

Diskutiere Trenne mich von meiner GS 2008 MÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mit einem weinenden und einem lachenden Auge trenne ich mich von meiner 1200 GS. Scheckheft gepflegt und gut ausgestattet. 22.350km, MÜ mit ABS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge trenne ich mich von meiner 1200 GS. Scheckheft gepflegt und gut ausgestattet. 22.350km, MÜ mit ABS, Traktionskontrolle, Reifendruckkontrolle, Heizgriffe, ESA, ........
Selbst habe ich die GIVI Airflow angebaut, Originalscheibe ist auch noch da. KAHEDO Komfortsitz, Armaturenbügel, Zusatzscheinwerfer, und vieles mehr. Koffer und Topcase könne günstig mitgekauft werden.

Genaue Beschreibung mit Bildern bei Mobile.de. Der Link ist m. E. nicht in den Regularien verboten (Admin?)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...87454-RDqtzpHmj4nwLiryDLjE-mycas46-2_c02_4202

Das lachende Auge freut sich auf meine GS Adventure. Die kommt jetzt danach :D

10.790 EUR MwSt. nicht ausweisbar

Bei Interesse email oder 0172 204 7772.

Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Angebote ohne Presiangabe werden gelöscht !! :rolleyes:

Ich habe mir mal erlaubt den Preis aus Mobile zu kopieren. ;)

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Danke dir. Ich war so aufgewühlt, als ich das geschrieben habe, daß mir das total durchgegangen ist. ;-))

Gesendet von meinem Google Nexus S mit Tapatalk

Hubi

Hubi

Modell
R1200GS Mü
Das Du aufgewühlt warst sieht man.Du verkaufst ja schon eine 1220er GS:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trenne mich von meiner GS 2008 MÜ

Trenne mich von meiner GS 2008 MÜ - Ähnliche Themen

• R100GS Neuaufbau...ich muss mich trennen

R100GS Neuaufbau...ich muss mich trennen: Hallo, vor etwa 5 Jahren habe ich mir sehr aufwändig eine "neue" R100GS mit vielen kleinen Verbesserungen gebaut. Mit 71 jahren habe ich...
  • Trennen des Steckers beheizte Sitzbank

Trennen des Steckers beheizte Sitzbank: Hallo Zusammen, möchte meinen beheizten Fahrersitz einer BMW R1250GS gegen einen niedrigen beheizten tauschen und scheitere an dem Stecker für die...
  • Erledigt Trenne ich von meiner R1100GS

Trenne ich von meiner R1100GS: Aus Altersgründen muss ich mich von der Maschine trennen. Sie hat mich durch Europa getragen und nie geklagt. Ich habe die GS artgerecht bewegt...
  • Stoßdämpfer Ausgleichsbehälter trennen F 650 GS Bj. 2007

Stoßdämpfer Ausgleichsbehälter trennen F 650 GS Bj. 2007: Hallo zusammen. Mir ist die untere Halterung des Stoßdämpfers abgerissen und der Stoßdämpfer ist komplett hinüber. Jetzt muß ich einen Neuen...
  • Biete Sonstiges Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug

Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug: Craft-Meyer Kettentrenn- und Vernietwerkzeug, für D.I.D Alle Motorradketten unterliegem einem Verschleiß und müssen von Zeit zu Zeit gewechselt...
  • Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug - Ähnliche Themen

• R100GS Neuaufbau...ich muss mich trennen

R100GS Neuaufbau...ich muss mich trennen: Hallo, vor etwa 5 Jahren habe ich mir sehr aufwändig eine "neue" R100GS mit vielen kleinen Verbesserungen gebaut. Mit 71 jahren habe ich...
  • Trennen des Steckers beheizte Sitzbank

Trennen des Steckers beheizte Sitzbank: Hallo Zusammen, möchte meinen beheizten Fahrersitz einer BMW R1250GS gegen einen niedrigen beheizten tauschen und scheitere an dem Stecker für die...
  • Erledigt Trenne ich von meiner R1100GS

Trenne ich von meiner R1100GS: Aus Altersgründen muss ich mich von der Maschine trennen. Sie hat mich durch Europa getragen und nie geklagt. Ich habe die GS artgerecht bewegt...
  • Stoßdämpfer Ausgleichsbehälter trennen F 650 GS Bj. 2007

Stoßdämpfer Ausgleichsbehälter trennen F 650 GS Bj. 2007: Hallo zusammen. Mir ist die untere Halterung des Stoßdämpfers abgerissen und der Stoßdämpfer ist komplett hinüber. Jetzt muß ich einen Neuen...
  • Biete Sonstiges Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug

Ketten Trenn u. Vernietwerkzeug: Craft-Meyer Kettentrenn- und Vernietwerkzeug, für D.I.D Alle Motorradketten unterliegem einem Verschleiß und müssen von Zeit zu Zeit gewechselt...
  • Oben