Trennstecker für Navi an R 1200 GS

Diskutiere Trennstecker für Navi an R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe an meiner RT vor Jahren für die Stromversorgung des Garmin den abgebildeten Trennstecker montieren lassen. Diesen will ich jetzt...
BadenRT

BadenRT

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ + KTM 690 Duke 5
Hallo,
ich habe an meiner RT vor Jahren für die Stromversorgung des Garmin den abgebildeten Trennstecker montieren lassen. Diesen will ich jetzt auch an die GS montieren. Weiß jemand wie dieser Stecker heißt und wo man diesen beziehen kann. Ideal wäre natürlich, wenn auf der anderen Seite gleich der Stecker für den Stromanschluss unter dem Leckkopf der GS installiert wäre.

Anhänge

A

Andreasmc

Modell
BMW
Der Stecker ist ein AMP Stecker und den gibt es auch bei BMW für viel Geld zu kaufen. Wenn Du im Internet suchen möchtest gibt es da einiges zu finden.
Gruß Andreas

Thema:

Trennstecker für Navi an R 1200 GS

Trennstecker für Navi an R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Innenreinigung fürs Auto gesucht in Berlin

Innenreinigung fürs Auto gesucht in Berlin: Ich bin auf der Suche nach einer Komplettpflege für eine intensive Innenreinigung meines Autos mit Fleckenbeseitigung auf den Polstern in Berlin...
  • Artikelnummer für Ladekabel für Schnellladebuchse

Artikelnummer für Ladekabel für Schnellladebuchse: Hallo zusammen, ich habe mir hier schon nen Wolf gesucht, aber finde keinen Beitrag, wo ich etwas über das Ladekabel erfahre. Als Lagegerät...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ESA Fahrwerk neuwertig für eine R1200GS K25 TÜ - aus 07/2012

ESA Fahrwerk neuwertig für eine R1200GS K25 TÜ - aus 07/2012: Beim Kelleraufräumen gefunden .... Ich habe hier ein komplettes serienmäßiges ESA Fahrwerk aus einer R1200GS K25 - EZ: 07/2012. Das Fahrwerk habe...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC

Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC: Hallo Zusammen, ich verkaufe, wegen Modellwechsel, meine gut erhaltene Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC. Preis VB 175€ incl...
  • Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC - Ähnliche Themen

• Innenreinigung fürs Auto gesucht in Berlin

Innenreinigung fürs Auto gesucht in Berlin: Ich bin auf der Suche nach einer Komplettpflege für eine intensive Innenreinigung meines Autos mit Fleckenbeseitigung auf den Polstern in Berlin...
  • Artikelnummer für Ladekabel für Schnellladebuchse

Artikelnummer für Ladekabel für Schnellladebuchse: Hallo zusammen, ich habe mir hier schon nen Wolf gesucht, aber finde keinen Beitrag, wo ich etwas über das Ladekabel erfahre. Als Lagegerät...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ESA Fahrwerk neuwertig für eine R1200GS K25 TÜ - aus 07/2012

ESA Fahrwerk neuwertig für eine R1200GS K25 TÜ - aus 07/2012: Beim Kelleraufräumen gefunden .... Ich habe hier ein komplettes serienmäßiges ESA Fahrwerk aus einer R1200GS K25 - EZ: 07/2012. Das Fahrwerk habe...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC

Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC: Hallo Zusammen, ich verkaufe, wegen Modellwechsel, meine gut erhaltene Ilmberger Carbon Radabdeckung für eine GS 1200 LC. Preis VB 175€ incl...
  • Oben