Trennstecker für Navi an R 1200 GS

Diskutiere Trennstecker für Navi an R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe an meiner RT vor Jahren für die Stromversorgung des Garmin den abgebildeten Trennstecker montieren lassen. Diesen will ich jetzt...
BadenRT

BadenRT

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo,
ich habe an meiner RT vor Jahren für die Stromversorgung des Garmin den abgebildeten Trennstecker montieren lassen. Diesen will ich jetzt auch an die GS montieren. Weiß jemand wie dieser Stecker heißt und wo man diesen beziehen kann. Ideal wäre natürlich, wenn auf der anderen Seite gleich der Stecker für den Stromanschluss unter dem Leckkopf der GS installiert wäre.

Anhänge

A

Andreasmc

Modell
BMW
Der Stecker ist ein AMP Stecker und den gibt es auch bei BMW für viel Geld zu kaufen. Wenn Du im Internet suchen möchtest gibt es da einiges zu finden.
Gruß Andreas

Thema:

Trennstecker für Navi an R 1200 GS

Trennstecker für Navi an R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1300 GS Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Biete R 1300 GS Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300

Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Der Kardanschutz ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt

ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
  • Biete R 1300 GS Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure

Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ein original Rahmentaschenset für die GS 1300 Adventure von BMW, inklusive original Rechnung. Sehr guter...
  • Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle

Handschutz links + rechts für diverse BMW F-Modelle: Biete Handschutz links + rechts für BMW F-Modelle. Unbeschädigt. Originalteil. Hülsen und Lenkergewichte sind ebenfalls dabei. Teile-Nr...
  • Biete R 1300 GS Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig

Original Rückspiegel für R1300GS neuwertig: Neuwertige Spiegel von einer R1300GS Spiegel wurden sofort nach der Überführung demontiert passen sicherlich auch für div. andere Modelle Preis...
  • Biete R 1300 GS Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300

Hepco & Becker Kardanschutz für GS 1300: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Einen Kardanschutz von Hepco & Becker für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an. Der Kardanschutz ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt

ABS Druckmodulator für Bj 2007, Übungsobjekt: Habe noch einen defekten Druckmodulator aus einer der betroffenen Modelle mit dem Problem der blockierten Kohlebürsten. Der Servomotor wurde schon...
  • Biete R 1300 GS Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure

Rahmentaschenset original BMW für GS 1300 Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ein original Rahmentaschenset für die GS 1300 Adventure von BMW, inklusive original Rechnung. Sehr guter...
  • Oben