Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :bounce:Mich ärgern?! Neee, da musst Du vieeel früher aufstehen :zwinkern:. Das das Reisen nicht geht, habe ich doch gar nicht geschrieben (jaja...
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
:bounce:Mich ärgern?! Neee, da musst Du vieeel früher aufstehen :zwinkern:.
Das das Reisen nicht geht, habe ich doch gar nicht geschrieben (jaja, sinnentnehmendes Lesen, ich weiss). Nur möchte ich damit nicht verreisen.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.556
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Du schreibst doch selber das Du damit nicht verreisen möchtest in den Urlaub.
Dann gestehe es doch anderen zu damit länger unterwegs zu sein-als das von dir geschriebene " nur für Wochenende".

Egal
Ich hätte da was für dich zum lesen wenn du abends in der Blau-weißen Bettwäsche liegst.
Dann träumst du bestimmt süß 😉
Boxer Boxer Boxer 😁
Spässle gell.
Und nicht ärgern 😉
20220124_132551.jpg

Ist neu rausgekommen👌
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Mein letzter Post hier, versprochen: fang endlich an, die Postings andere aufmerksam zu lesen. Dann können wir uns gerne nochmal austauschen. Und wenn es Dir entgangen sein sollte: eine Triumph habe ich schon :daumen-hoch:. Und ich, nur ICH, möchte mit einer XE oder XC immer noch nicht in den Urlaub (obwohl ich beide Modelle mag). Hat nichts mit weiß-blauer Bettwäsche zu tun, sondern mit persönlicher Vorliebe und Erfahrung.
Ich versuche es noch einmal in der Hoffnung, dass Du den Sinn jetzt verstehst: für MICH kein Motorrad für die Tour oder den Urlaub.
Du darfst natürlich mit der Triumph machen, was immer Du magst :zwinkern:.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.556
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Ruhig Brauner ruhig.
Ich habe das verstanden!
bisschen auf den Arm nehmen darf man ja wohl.
Was meinst Du warum die :wink:eingesetzt waren.

Oder Unterschätze ich dich?
reg dich ab und genieße ein🍺chen oder 🍷chen.

so jetzt aber kein Smi…...
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz1200

Raz1200

Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
18
Hallo Swt
bist Du mit dem Sturzbügel-Umbau schon weiter gekommen......
Ich habe nämlich das gleiche vor wie Du

Gruß
Ralf
 
Raz1200

Raz1200

Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
18
an alle Scrambler........benutzt Ihr Tankrucksäcke, wenn ja welche ?
sollte kein so kleines mini-Ding sein, Platz für Thermofutter der Jacke, Börse Handy und Systemkamera
sollte schon sein.............

Gruß
Ralf

falls jetzt die Antwort kommt: stell dich erst mal vor..........
Ich war hier vor vielen Jahren schon mal angemeldet, habe aber die Zugangsdaten nicht mehr,
hatte 1100 1150 und 1200GS.........jetzt aber auf Honda und Triumph unterwegs...........
Warum bin ich hier ?
Weil hier mehr über die 1200xe geschrieben wird als in den Triumph Foren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
an alle Scrambler........benutzt Ihr Tankrucksäcke, wenn ja welche ?
sollte kein so kleines mini-Ding sein, Platz für Thermofutter der Jacke, Börse Handy und Systemkamera
sollte schon sein.............
Wenn das alles rein soll, wirst an dem originalen nicht herum kommen, mir war der zu groß!
Nutze jetzt den kleinen Held Agnello.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.556
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
@Ratz1200
Ein tot wirst du wohl sterben müssen.
Oder er wird mächtig groß der TR-Sack😊
Ich habe seit Jahren den Held.
Hält 😂gut mit Magnet auf der XE
und gut auf Kunststoff mit Bändern.

Sturzbügels is noch in der Schlosserei

Ratz1200 was fährst du für ne Honda?
 
Zuletzt bearbeitet:
ZTino

ZTino

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
549
Ort
Althütte
Modell
R 1200 GS LC, Triumph1200 XC
Hab auch nen Held Magnettankrucksack. Bin aber noch am umschauen nach was optimalem, hab mir mit dem Magnet Trs an nem anderen Moped üble Kratzer eingefangen
 
Raz1200

Raz1200

Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
18
Hallo

vielen Dank für die Antworten, ich habe mir heute noch den originalen angesehen, der hat natürlich
eine Ausbuchtung für den Tankverschluss..........ist aber schon amok wie teuer der ist.

Noch eine Frage, hat jemand das original Werkstatthandbuch der XE oder XC Bj, 2020 oder egal ?
Ich frage weil es das nicht gibt :eekek:
Ich wäre in der Lage sowas als Buch binden zu lassen, natürlich ohne Kosten
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.471
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
In welchem T-Forum bist Du? Thruxton?
 
Raz1200

Raz1200

Dabei seit
10.02.2022
Beiträge
18
ja, im Oktober 2021 registriert, schon öfter gestöbert und jetzt existiere ich nicht mehr........e-mails werden auch nicht beantwortet
das Forum scheint mir für den A........ zu sein
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.471
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Hmm, da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Zum Handbuch kann ich leider nichts sagen, deswegen hatte ich gefragt. Im Tigerhome gibt es auch eine kleine Ecke, vielleicht hast Du da Glück.
 
G

Gast 58172

Gast
Naja, das Thruxton-Forum ist schon sehr speziell. Mittlerweile komme ich auch nicht mehr rein, was mich aber nicht wirklich ärgert und ich auch nichts vemisse. Dort herrscht schon ein schräger Kommandoton.
Tigerhome ist gan nett - nur eben primär auf Tiger ausgerichtet
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.471
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Genau das ist jenes Portal für's WHB!
 
Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Oben