Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe auf Zard low mount umgestellt, ist angenehmer. Jetzt brauche ich bloß noch einen anderen Schutzbügel. SW motech und H+B passt nicht, aber der...
F

fwj

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
78
Habe auf Zard low mount umgestellt, ist angenehmer. Jetzt brauche ich bloß noch einen anderen Schutzbügel. SW motech und H+B passt nicht, aber der Motea Schutzbügel für die T120 müsste passen. Hat das schon jemand ausprobiert?
Und mein erster Reifensatz ist auch schon runter. Jetzt hab ich die Pirelli Rally STR drauf. Mai macht der Hinterreifen einen Krach.….
 

Anhänge

FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
714
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Sehr schöner Auspuff, wäre auch meine Wahl so ich denn eine XE hätte.. Einzig der hochgelegte Frontfender in Verbindung mit dem kleinen schwarzen Fender unten will mir nicht so recht gefallen, ansonst super schöne Maschine👍
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.594
Ort
Kreis RE
Sehr schöner Auspuff, wäre auch meine Wahl so ich denn eine XE hätte.. Einzig der hochgelegte Frontfender in Verbindung mit dem kleinen schwarzen Fender unten will mir nicht so recht gefallen, ansonst super schöne Maschine👍
Hätte ich genauso auch schreiben können. Ansonsten ein sehr, sehr hübsches Moped!
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
714
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Die schönste Scrambler, wäre genauso auch meine Wahl, nur mgl noch mit dem Zard ESD. Aber da ich mich weder von meine TÜ noch von der Tenere trennen mag, wir das wohl nix mit der Scrambler. Laut meiner Frau sind 2 Motorräder genug. Dabei kann man nie genug Motorräder haben..
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die schönste Scrambler, wäre genauso auch meine Wahl, nur mgl noch mit dem Zard ESD. Aber da ich mich weder von meine TÜ noch von der Tenere trennen mag, wir das wohl nix mit der Scrambler. Laut meiner Frau sind 2 Motorräder genug. Dabei kann man nie genug Motorräder haben..
selbst schuld, wenn du deine Frau fragst. also wirklich. fragst sie dich auch, ob 20 Paar Schuhe genug sind? ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nein, ich denke nur, dass die für andere Märkte gebaut werden. Und weil BMW und KTM sowas anbieten, will Triumph halt auch. RE war ihnen wohl selbst zu erfolgreich, da sind sie zu Bajaj
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
714
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Dann zähl mal die Schuhe Deiner Frau, wenn Du bei 20 angekommen bist, haste vermutlich nur die Hausschuhe gezählt.. 🤔
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dann zähl mal die Schuhe Deiner Frau, wenn Du bei 20 angekommen bist, haste vermutlich nur die Hausschuhe gezählt.. 🤔
Puh, ich hatte schon Angst du verlangst, dass ich meine Frauen zählen soll :dance: Ne Scherzle gmacht. Ich zähle und zahle ihre Schuhe nicht, sie zählt und zahlt meine Motorräder nicht.
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
714
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
So viele Frauen können es nicht gewesen sein, sonst könntest Du Dir nicht so viele Motorräder leisten. Bsp. die teure Scheidungsbarbie, inkl. Kens Haus, Kens Auto, Kens Boot, Kens XE 1200 etc.pp.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
eine teure Scheidung mit noch teurerem zukünftigem Rentenausgleich genügen mir. Danach hatte ich jahrelang nur ein Motorrad und kein Auto.
Nachgedacht und entschieden: das spare ich mir zukünftig (für meine Motorräder). Ich mag Frauen die sich selbst unterhalten können. Jetzt sind es wieder viele Autos und Motorräder und trotzdem bin ich kein Single. Läuft würde ich sagen
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
 
Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Oben