Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist der Tankrucksack der kleine oder große Agnello?
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Ist der Tankrucksack der kleine oder große Agnello?
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Ist das der Heckumbau von TEC-Bike? Welchen Winkel hat da das Kennzeichen in etwa?
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Ja genau das mit den Zitat funzt bei mir nicht! Der Winkel darf max. 30° Grad haben. Hab da mit meiner Aprlia schon mal gelöhnt.
 
O

Oyster2604

Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
38
Herrliches Moped, bitte wieder berichten
 
G

Gast37436

Gast
Es wird ab und an über die Hitzentwicklung des hochgelegten Auspuffs geschrieben.
Bei über 30 Grad merkst Du die Hitze an der Ampel stehend schon, wenn das rechte Bein anliegt.
Sobald der Twin rollt, ist von der Wärme nicht mehr zu spüren.
Jetzt wird es so langsam wieder kühler und nun empfinde ich die abgegebene Wärme als sehr angenehm.
Hat halt alles so seine zwei Seiten.....:spin:
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Da wohl kaum jemand schweres Gelände mit der Srambler gehen wird, sollte das völlig reichen. Und schaut stimmiger aus als manche Werkslösung.
 
G

Gast37436

Gast
Naja - mir gefällt die "Scrambler"-Lösung weitaus besser.

 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Hat auch was, ne komplett andere Auspufflösung

Anhang anzeigen 366707

Das ist mal genau meins:daumen-hoch:. Mit dieser Lösung ist die XE definitiv auf der Wunschliste. Org. Auspuffverlegung war für mich immer ein KO-Kriterium, da unpraktisch und in meinen Augen häßlich.

Wer bietet diesen Umbau an, hast Du mal einen Link?
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Auspuff ist von Zard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FAM
derahlejeck

derahlejeck

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
48
Ort
Niederzier
Modell
R1200GS LC
Ich bekomme auch schon lange Zähne.....
Der Umbau-Auspuff gefällt mir sehr gut!
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Kannst du ohne Probleme "nachbiegen" :smoke:. Hab das Teil von TEC auch zu Hause liegen.
Super!

Ich fürchte halt das der Platz zum Reifen beim Einfedern nach einen "Hüpfer" etwas knapp wird! Ausschauen tut das ganze 👍. Werd ich dann auf meinen Einkaufszettel setzen 😎
 
G

Gast37436

Gast
Sollte passen. Mit so einem schönen Moped hüpft man auch nicht :lalala:
Werde im Winter die Sache angehen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FAM
Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Oben