Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Doch genau dafür ist die gemacht! Bei mir wird sie auch Artgerecht gehalten!:cool: Für mich ist das Teil ein OffroadRetroBulldog!
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Doch genau dafür ist die gemacht! Bei mir wird sie auch Artgerecht gehalten!:cool:
Für mich ist das Teil ein OffroadRetroBulldog!
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
1350,00 €!

Da fahr ich lieber eine Woche mit'n originalen Auspuff weg!
 
G

Gast37436

Gast
Sieht schon prima mit dem Zard aus!!
Für mich gehört der obenliegende Auspuff aber einfach zur Scrambler.
Mir würde was fehlen. :ninja:

Wenn der Zard aber mal günstiger werden sollte..... :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Zard wirkt wie ein " Bauchweggürtel" bei fülliger Herren, macht schlanker um die Hüfte , damit sieht sie nochmal 15kg leichter aus
 
G

Gast37436

Gast
Wenn ich sehe, dass Igor gute 1000 Euro für ESD aufruft, ist die Zach als Komplettanlage sogar recht günstig :wink:
 
M

MaierE004

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
13
Bekomme meine 1200 XE vorauss. dieses WE. Kann's kaum erwarten. Nun eine blöde Frage: Geht vorne statt 90/90 × 21 auch 100/90 × 21???
Danke
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
1350,00 €!

Da fahr ich lieber eine Woche mit'n originalen Auspuff weg!
Wäre ich diese Woche gerne.
Nachfahren der TF Klostertour.
Aber bis jetzt grau in grau und Regen 😭
Gab schön schönere Herbsttage.
Nächste Woche zum Dienst gibt es bestimmt wieder Sonnenschein. 😣
Na ja.
So long.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Wäre ich diese Woche gerne.
Nachfahren der TF Klostertour.
Aber bis jetzt grau in grau und Regen 😭
Gab schön schönere Herbsttage.
Nächste Woche zum Dienst gibt es bestimmt wieder Sonnenschein. 😣
Na ja.
So long.
Könnte durchaus sein!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
übrigens, einige Händler bieten die XE jetzt mit Virusrabatt an minus 1200€ und noch obendrein die Anschlußgarantie geschenkt im Wert von 370€. Also wer noch Platz in der Garage hat.......
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.729
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Diese 2Tröten da hinten raus, finde ich blöd.

Gruß,
maxquer
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.

Was fahrt ihr den für Reifen auf der Scrambler?
und eure Erfahrungen?
Mfg.Edda
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Hallo, bin viel in den englischen Foren unterwegs. Da wird ja einiges auch auf groben Strecken gefahren. Für meine Zwecke kristallisiert sich daraus zum Saisonstart entweder der Pirelli STR oder der Dunlop Trailmax Mission heraus. Tendenz geht zum Dunlop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hessi James

Hessi James

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Moin,

ich schwanke zwischen Pirelli Rally STR und Michelin Anakee Adventure. Haben gegenüber dem Meridian den Vorteil, daß auch abseits der Straße ein wenig mehr Stabilität da ist. Nachteil: Abrollgeräusche
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Der Meridian is für meine Zwecke auf der Scramb nix. Auf meiner 1290 macht er sich aber gut! Für den Mission gibt's auch die passende Serviceinfo von Dunlop.
 
M

MaierE004

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
13
Ich fahre auch den Michelin Anakee Adventure. Hab den gleich drauf machen lassen. Fährt sich handlich und man kann durchaus durch die Kurven räubern. Bin total zufrieden. Auf Schotter war ich noch nicht unterwegs. Ist ein 90/10 Reifen. 👍👍👍
 
Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Oben