Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 1. Hilft beim Kette schmieren. 2. Wenn man sein Moped in der Garage hinten vor die Wand setzen will, kann man das mit einer 50€ Rangierhilfe...
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.348
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
1. Hilft beim Kette schmieren.
2. Wenn man sein Moped in der Garage hinten vor die Wand setzen will, kann man das mit einer 50€ Rangierhilfe machen und braucht nicht so ein Monsterteil.
3. Beim Überwintern sind die Räder weniger belastet.

Hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.545
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Die Frage ist gibt es überhaupt einen für die XE also die höhere.
Für die kleine XC gibt's einen.
 
T

Taunus-Q-Treiber

Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
8
Ort
Bad Nauheim
Modell
1150 GS Adventure
Die Frage ist gibt es überhaupt einen für die XE also die höhere.
Für die kleine XC gibt's einen.
Ja, gibt es von Hepcko und Becker. Hab ihn angebaut. Gute Qualität, passt, klappert nicht und stört auch beim Schotter fahren nicht. Ist allerdings halt nicht billig - aber made in Germany kostet halt mehr als Chinaprodukte.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.545
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Kenn ich 😁
Woher
20210906_114748-1.jpg

Ich glaube die orginal Triumph Satteltasche ist größer als die legend gear.

Sauber;
Na dann viel Spaß und viele Kilometer
mit der MS Scrambler 👍

Mich hat selten ein Motorrad von Anfang an so in seine Bahn gezogen.
Unglaublich ----und ich hatte schon viele.
20210906_154431.jpg
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Kenn ich 😁
Woher Anhang anzeigen 438496
Ich glaube die orginal Triumph Satteltasche ist größer als die legend gear.

Sauber;
Na dann viel Spaß und viele Kilometer
mit der MS Scrambler 👍

Mich hat selten ein Motorrad von Anfang an so in seine Bahn gezogen.
Unglaublich ----und ich hatte schon viele.Anhang anzeigen 438495
Hält der Agnello TR bei deiner so richtig? Ist der Gurt auch noch drann?
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Bei mir hält der nicht sehr "vertrauensvoll"! Hab den Riemen vorne durch die Tankklammer.
 
S

sedliczek

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
34
Ort
berlin
Modell
triumph 1200 xe scrambler
Tschüss GS,
mich hat es auch erwischt... im Sommer eine Probefahrt mit der 1200 XE gemacht, dann ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf... plötzlich ist mir aufgefallen wie Scheisse sich ein Boxer eigentlich anhört... 2018 GS in Zahlung gegeben und jetzt warte ich ... Ende September soll sie ankommen... Warten kann so nervig sein....
Grussi
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Ich finde, so kann man das nicht sagen. Meine Rallye hat einen schönen Klang (Akrapovic Komplett mit db Killer). Die Moped´s sind beide gut. Meine Pepsi werde ich vorerst auch behalten.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.545
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Tschüss GS,
mich hat es auch erwischt... im Sommer eine Probefahrt mit der 1200 XE gemacht, dann ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf... plötzlich ist mir aufgefallen wie Scheisse sich ein Boxer eigentlich anhört... 2018 GS in Zahlung gegeben und jetzt warte ich ... Ende September soll sie ankommen... Warten kann so nervig sein....
Grussi
Was für eine haste denn bestellt?
Farblich finde ich weiß-grün top.
Blau-- na ja.
Aber dieses green von der Steve Mc Queen
gefällt mir auch immer besser.

Das warten lohnt sich 😉
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.157
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
1200 XE Probe gefahren
Ich hab mich nicht getraut. Meine Tochter hat sich eine Trident 660 gekauft und die Scrambler stand vor der Tür. :-) :-)
Ich werde den Winter noch abwarten und dann mal schauen, ob ich mich im Frühjahr 2022 traue.

Optisch finde ich sie sehr gelungen

Viel Spaß mit euren Scramblern.
😀😃🙂
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Jetzt hört mal auf hier, hab erst letzten Jahr noch die 1290er KTM mit in die Garage gestellt und keinen Platz mehr, find die 12er SCR sehr genial und mir hat die Duc Desert Sled schon sehr schöne 16tkm beschert.
Aber T Deutschland macht mir eh einen Strich durch die Scrambler... 1 für mich "No-Go" Händler in 55km Entfernung, die anderen nächsten haben T abgegeben und dann wären es mind. 150km zum nächsten Vertragshändler, geht gar nicht.
 
Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Oben