Was meinst Du mit "abtransportiert"? Steht doch noch in der Garage
War heute beim Sattler meines Vertrauens und habe meine Tasche abgeholt für die Ausbuchtung des org. Endschalldämpfers. Die kleine Tasche die beim Zard dabei war, fand ich ganz furchtbar. Ich habe mir eine in Indien bei Tripmaschine bestellt und mein Sattler hat sie so umgebaut, dass sie in genau passt. Ich finds geil
H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo,
biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!)
War 2 Jahre montiert dann durch...
Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo,
keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike.
Ich...
Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT
Hallo,
keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo,
ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger
Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
H+B Träger links für Triumph Scrambler 1200: Hallo,
biete einen Kofferträger von H+B für Triumph Scrambler 1200 (XC oder XE). (nur für 1 Koffer links!)
War 2 Jahre montiert dann durch...
Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo,
keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike.
Ich...
Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT
Hallo,
keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo,
ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger
Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...